- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu kleine Zeitfenster beim Essen. Kaum hat man gegessen, wird vom Servicepersonal nicht etwa nach weiteren Getränkewünschen gefragt, nein man wird gebeten die Getränke zu zahlen. Man gewann den Eindruck, das Personal wolle pünktlich um 20 Uhr zu Hause sein. Auf den Fluren zog es, es war insgesamt zugig und kalt. Bei einem Abendessen stand ein kaputter Kerzenhalter (eindeutig von IKEA, also nicht teuer) auf dem Tisch. Die Windlichter, die sonst auf dem Tisch standen könnten öfter ( oder überhaupt) gereinigt werden. Der wellnessbereich ist auseinandergezogen. Weder die Zimmer noch die Sitzecken im Haus luden zum Verweilen ein. Insgesamt herrschte angestaubter 70 gier Jahre Charm. Einige Kabinen für Anwendungen machten den Eindruck, dass man hier noch mal eben schnell ( und eher Stümperhaft) eine Kabine einrichtet. Das aber eher lieblos. 4 Sterne.... .? Woher kommen die denn? Hier sollte das Konzept und vor allem die Umsetzung überprüft und überarbeitet werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |