- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig, am Ortsausgang gelegenes, Familien geführtes Hotel mit individuellen Ambiente. Kostenloses Parken möglich.
Zu der "normalen"Ausstattung gehörten außerdem zwei bequeme Sessel, ein runder Tisch, ein Eckschreibtisch mit Stuhl, Balkon und schöner Sicht in die Natur.
Direkt gegenüber dem Kurpark, der am Wasser verläuft und zum bummeln einlädt. Durch ihn kommt man auch bequem, in ca.10 min. Fußweg, in die kleine Innenstadt. Diese hat zwar wenig Sehenswertes aber gute Shoppingmöglichkeiten. Für Wanderer, wie uns, war der Hausberg und der Bismarckturm lohnenswerte Ziele, ebenso die Odertalsperre und der Wiesenbeker Teich, die schnell erreichbar sind ohne, dass dafür das Auto notwendig war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Saunabereich mit mehreren Saunen, separater Ruheraum. Verhältnismäßig großes Schwimmbecken, bequeme Liegen, schöne Wandgestaltung. Diese sind von früh bis spät nutzbar, was oft nicht selbstverständlich ist. Großer Fitnessraum. Verschiedene Wellnessanwendungen buchbar. Mehrere kostenfreie Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |