Es herrscht eine angenehme Athmosphäre. Das freundliche Personal sorgt für eine zügige Bedienung bei den Mahlzeiten.
Das geräumige Zimmer hatte leider einen Teppichboden. Der große Balkon ist im Sommer sicher sehr angenehm. Die sanitären Anlagen, vor allem die Dusche in der Badewanne, sind verbesserungsbedürftig.
Hervorragendes Frühstück. Die Portionen beim Abendessen sind knapp bemessen.
Sehr aufmerksames Personal - außer in der Bar.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend direkt am Kurpark. Bis zur Fußgängerzone in der Innenstadt sind es zu Fuß 15 Minuten. Das Kurstädtchen Bad Lauterberg hat etwas den Anschluss verpasst,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die angebotenen Wanderfahrten sind leider eher Shuttlebusse zu kurzen Spaziergängen, aber den meist älteren Gästen scheint das zu genügen. Hallenbad, Sauna und Fitnessraum stehen ständig zur Verfügung. Das städtische Wellenbad ist nur 500 m entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieder |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |