Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistung ist gut, Service muss viel besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus , die Lobby und das Schwimmbad sind schön. Die Zimmer unterschiedlich, hatten über Sonnenklar gebucht - ein Comfortzimmer, gab aber nur Standart. Essen, insbesondere Frühstück sehr gut. Personal teilweise unfreundlich, wir werden Sonnenklar darüber informieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standart eingerichtet, die Dusche war leider am Anfang sehr schlecht nutzbar, trotz einer versuchten Reperatur konnte die Duschtür nur geringfügig verbessert werden. in den Ecken etwas Schimmel, Silikon sollte deswegen erneuert werden. Schranktüren quitschten und gingen nicht ganz zu. Das Housekeeping sollte auf jedenfall so etwas bemerken und gleich weitergeben, damit man Abhilfe schaffen könnte. Wir gaben dreimal Bescheid bevor was passierte. Uns wurde zwar ein anderes Zimmer angeboten, aber wegen einer kurzen Reisezeit möchte man ja nicht andauernd umziehen im Hotel. Die Geschäftsleitung hätte sich anders entschuldigen müssen, evtl. eine Entschädigung anbieten müssen. In den Zimmern hängt ja auch ein Schild aus, wodurch man gleich am ersten Tag ermuntert wird eine positive Bewertung abzugeben um dann eine Flasche Wein an der Rezeption zu erhalten. Wir finden, dass muss nicht sein. Eine ehrliche Bewertung ist doch besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war echt top. Grosse Auswahl an Brötchenund Brot, Eierspeisen wurden direkt frisch zubereitet nach Wunsch. Neben Kaffee aus der Kanne konnte man sich immer frischen Kaffeee und Kaffeespezialitäten am Kaffeevollautomaten frisch holen. Abendessen war mal Buffett oder Wahlmenü, schmeckte immer gut und war abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, teilweise war das Personal unfreundlich. Was öfters vorkam, war das sich die Bedienungen öfters verrechneten beim abkassieren, zum Ungunsten des Gastes. Eine Registrierkasse im Restaurant bereich wäre wohl zu erwarten gewesen, gab es aber nicht. Beim Bäcker müssen sie für jedes Brötchen einen Bon ausstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Kurpark, ruhig gelegen. Wir hatten leider schlechtes Wetter, für was keiner was kann. Ausflugsmöglichkeiten sind mehr als gut gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad war in Ordnung. Die anderen Bereiche haben wir nicht benutzt wie Wellness, Sauna, Dampfbad oder Fitnessraum, dort gab es auch Tischtennis und Dart. Unsere Schwägerin nutzte die Sauna, war aber enttäuscht, weil es dort nicht, wie vorausgesagt, kostenfreie Getränke und Handtücher bereitstanden. Es gab dort plötzlich ein Schild, auf dem stand, wenn man ein Saunatuch möchte, kann man dies an der Rezeption für 10 Euro Kaution erhalten. Bei der Begrüssung im Hotel wurde das anders gesagt. Das Hotel bot jeden Tag Wanderfahrten an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2