Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Freizeit und Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr nettes, familienbetriebenes Hotel in guter Lage. Wir waren als Paar, im Mai für 1 Woche dort, zum Wandern, und sehr zufrieden. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten, das Bad modern. Das Frühstück sucht seinesgleichen, sehr schöne Atmosphäre auf der Terrasse oder im Wintergarten. Das Personal aufmerksam und freundlich. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig, und modern ausgestattet, Betten waren bequem. Ruhige Lage zum Garten.Das Bad modern und ausreichend gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück. Abendessen lehr lecker. Entspannte Atmosphäre im Wintergarten, bei durchgehend schönem Wetter ausreichend Platz auf der Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war aufmerksam , freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir konnten vom Hotel aus, sehr viele interessante Wanderziele im Harz erreichen. auch wird ein Shuttle Bus eingesetzt, um flexibel in der näheren Umgebung zu wandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde Abends Unterhaltung wie Bingo usw. angeboten, Fitnessgeräte und sehr schönes Hallenbad ist vorhanden. Wellness Abteilung bietet reichlich Behandlungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:4