- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das schöne Parkhotel Weber Müller lieg am Harzrand, mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Familienbetrieben wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sei es im Service oder in der Wellness Abteilung. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche unerfüllt, Mittags gibt es eine kleine Karte, Abends ein hervorragendes Menü nach Wahl.
Ruhige Lage und Zimmer mit Fernseher, Schreibtisch, Balkon mit Sitzmöglichkeiten grosszügig eingerichtet. Das Bad ist komfortabel und neu . Bett ist bequem, habe entspannt schlafen können, alles sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Frisch zubereitete Omeletts nach Wunsch, frische Brötchen, Yogurtzubereitungen, Wurst, Käse Lachs, Obst .... Falls sich doch noch Hunger einstellt , werden Mittags kleine Snacks ( Suppe, Würstchen, Salate) angeboten . Nach evtl. einer schönen Wanderung warten frisch gebackene Waffeln mit Kirschen, Sahne, Eis auf den Geniesser. Abends gibt es grosszügiges warmes Buffet, oder aus mal einen Grillabend bei schönem Wetter im Garten, oder Menü nach vorheriger Wahl. Alles sehr abwechslungsreich und immer lecker. Zu erwähnen wäre auch eine grosse Terrasse die nach Wetterlage zum Speisen und verweilen einladen möchte.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auch zusätzliche Wünsche wurden erfüllt . Terminwünsche in der Wellness Abteilung wurden berücksichtigt. Auch dort war das Personal freundlich dem Gast zugewandt und die entspannte Zeit hat uns sehr gefallen.
Ruhige Lage direkt am Kurpark mit Möglichkeit zum Minigolf und mehreren anderen Freizeitaktivitäten. Das sehr schöne Kur und Bäderstädtchen laden zum Bummeln und shoppen ein, wie auch mit kleinen Café und Eisdielen zum verweilen. Es gibt eine Seilbahn zum Bismarkturm, toller Blick in den Harz. Wanderziele sind direkt vom Hotel aus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibts einen grosser Pool, ausreichend Liegen zum Entspannen sind vorhanden. Täglich gibt es ein Sport und Entspannungsprogramm. Falls der Wunsch nach Fitness besteht, eine Sporthalle mit Geräten ist vorhanden. Mehrere Saunen und Ruheraum können genutzt werden. Wellnessangebote werden gern erfüllt . Der Harz ist ideal zum Wandern , es kann auch mal ein Aufstieg zum Brocken sein. Fall es sie weiter zieht, können die wunderschönen Fachwerkstädte im Harz ihr Ziel sein. Goslar, Bad Harzburg, Wernigerode, Quedlinburg sind schnell zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |