- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten uns für das Weihnachtsarrangement vom 23.-26.12. entschieden – ein Zeitraum übrigens, der gar nicht so oft angeboten wird. Die Nachfrage nach diesem Angebot brachte dem Hotel nahezu volle Auslastung. Mal eine Alternative Weihnachten zu erleben, welche überwiegend die Altersgruppe plus 55 angenommen hat, aber auch junge Familien, Paare und sogar Singles…. Das Hotel ist Baujahr 1997 , wirklich gut gepflegt und es gibt keine nennenswerten Renovierungsrückstände. Das baulich mit dem Hotel verbundene öffentliche Vitalis Sauna-/Hallenbad ist natürlich eine Bereicherung, zumal der Zugang mit der kostenlosen Gäste-und Kurkarte wiederum kostenlos ist. Diverse Saunen, Sprudelbecken, Kinderbecken und ein 25m Schwimmerbecken, alles bestens gepflegt, laden ein zum „Wellness“, wobei auch viele Einheimische diese Anlage nutzen. In der Lobby ist die DeHoGa Bronzetafel angebracht mit der Klassifizierung 4 **** Superior mit Gültigkeit bis 2014 ( …sind ja noch ein paar Tage…unnötig spannend sofern es zur Rezertifizierung kommt). Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden, der Empfang war sehr freundlich, wie das gesamte Personal während unseres Aufenthaltes. Sehr ungewöhnlich der Hinweis der Hausleitung in Ihrer Infomappe auf Kreditkartenbezahlung zu verzichten…..es ging jedoch anstandslos. Zimmer Die Zimmer entsprechen der Klassifizierung – das Bad ist eher klein , aber alles sauber und intakt. Uns fehlt der letzte Schick für „Superior“ für Zimmereinrichtung und auch Hausambiente. Frühstück Das Frühstück wird an frei wählbaren Tischen in Büffetform im Restaurant angeboten und entspricht den Erwartungen der Kategorie 4 Superior. Alles vorhanden, von verschiedenen Brötchen, Christstollen, Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, Lachs, Sekt, Säften, Rührei, Speck, Würstchen, gekochte Eier usw. Nicht vorhanden eine Servicekraft, welche frische Omelette, Waffeln oder Crepês vor den Gästen zubereitet – frisch gepresster Orangensaft nicht im Angebot, kein Weißbrot bzw. Baguette, keine filetierten Früchte…..teils erneuerungswürdige Kaffee-Plastikkannen im ansonsten sehr fein gedeckten Tischambiente in Umlauf. Dinner Zum Dinner gibt es eine begrüßenswerte feste Tischzuordnung im weitläufigen Restaurantbereich. Die Tischabstände sind großzügig und gewähren Gesprächsdiskretion als auch problemloses Gehen vom/zum Büffet. Die Küchenleistung ist gut und engagiert – die Büfettdarreichung hat natürlich irgendwo Ihre Gourmetgrenzen ( Pflege und Nachschub als auch Temperaturen), – dies sollte ein Abend mit Tischservice nur bestätigen. Die Weinkarte ist überschaubar, hat aber einen gelungenen Querschnitt mit fair kalkulierten Qualitätsstufen. Der Abräumservice ist tadellos. Kein angeschlagenes Geschirr in Umlauf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |