- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großer Parkplatz, sehr freundlicher Empfang, der Aufzug kommt selbstständig in das EG, finde ich sehr Kundenfreundlich, sauberes Zimmer das ausreichend groß ist , über ein funktionelles Bad verfügt und in dem man sehr gut schlafen kann.
Siehe Beschreibung allgemein.
Ich war mit einer Gruppe im Hotel. Wir saßen zwar separat vom Restaurant, aber das Abendmenü war an allen Tagen vorzüglich - wobei jeder Gast aus drei verschiedenen Hauptgängen wählen konnte - und erinnerte an das bekannt gute Essen aus dem nahen Frankreich. Das Frühstücksbüffet dagegen war sehr deutsch und sehr gut.
Die Mitarbeiterinnen habe ich alle als freundlich, unaufdringlich und kompetent empfunden. Wir hatten bei der Abreise im Bad unser Parfum stehen gelassen, dies wurde uns schnell und kostenfrei nachgesandt . Das ist für mich Topservice! Danke.
Trier und Luxemburg sind innerhalb einer Stunde erreichbar. Die touristischen Höhenpunkte des Saarlandes liegen ebenfalls nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dem Hotel ist ein öffentliches Hallenbad mit Sauna etc. angeschlossen. Gewöhnungsbedürftig, aber wer gerne schwimmt ist hier gut aufgehoben. Entertainment gab es während unseres Aufenthaltes nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |