- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen Wellness-Wochenende in Weiskirchen verbracht und sind freundlich an der Rezeption begrüsst worden. Der Weg zu den Zimmern wurde uns erklärt. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick in die Natur. Am 1. Morgen wurden wir um 8.45 Uhr von der Putzfrau geweckt, da wir kein "Bitte nicht stören"-Schild an der Tür hatten :-( Ansonsten waren die Angestellten alle sehr zuvorkommend. Der Badebereich ist super und bequem im Bademantel zu erreichen. Das Saunaangebot ist sehr gut, besonders die neuen Aussensaunen. Ein wenig mehr Platz im Inneren und mehr Ruhemöglichkeiten wären wünschenswert. Das Frühstück war vielseitig. Es gab regionale und hausgemachte Produkte. Die Auswahl war gut. Sonntag gab es sogar Sekt und Lachs. Der Obstsalat war frisch, allerdings sehr kalt, da er zusammen mit Joghurt und Quark auf Eis stand. Das Essen am Abend war gut. Die Weinauswahl auch. An der Bar wäre es sicher netter, wenn dort ein erfahrener Barkeeper bedienen würde, welcher auch etwas Konversation mit den Gästen führen kann. Da hat mir die Azubine doch etwas leid getan, als sie Cocktails nach Rezept mixen musste. Im Beauty-Bereich der "Bel-Etage" konnte ich wunderbar bei einer Hot-Stone-Massage relaxen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |