- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schoene Lage, angenehmes Flair, alles sehr sauber, für mich ideal um mit Freundinnen ein paar Tage zu verbringen zum Relaxen , zum Wandern…..
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber korrekt eingerichtet, sehr sauber, gute Matratzen,
Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Das Hotel versorgt grössere Gruppen in einem etwas abtrennten Raum ,so dass es auch nicht zu laut wird. Das Essen im Rahmen der Halbpension war sehr gut, man hat die Wahl zwischen 2 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten und 1 Dessert.
Hervorragender Service, vom Empfangspersonal, über die Putzfrau bis zum Servicepersonal habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Obwohl das Hotel mit sehr vielen Auszubildenden arbeitet, leidet der Service nicht darunter. Man fühlt sich als Gast willkommen.
1 gute Stunde Anfahrt. Die Lage am See ist ideal auch für Gäste die nicht so gut zu Fuß sind. Man kann gemütlich um den See gehen, es gibt genug Bänke zum Ausruhen oder ab dem Hotel sich auf verschiedene längere Wanderrouten begeben. Mit dem Auto ist man auch schnell am Losheimer Stausee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Seit Anfang Mai hat ein neues Beautycenter geöffnet, das die vorige Beletage ersetzt. Die Behandlungsräume wurden moderner umgestaltet. Die beiden Damen die das Institut leiten sind sehr professionnel, in meinen Behandlungen wurden meine persönlichen Wünsche berücksichtigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Wie wunderbar, so ein schönes Lob zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Verbundenheit und Treue! Viele Grüße vom Parkhotel Weiskirchen Team Annette Weimann Qualitätsbeauftragte