- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebucht hatten wir 4 Übernachtungen mit Frühstück. Frühstück war sehr gut, alles vorhanden. Essen á la Carte war auch in Ordnung. Das Hotel ist auch ein Tagungshotel. Somit relativ viel los, aber nicht überladen. -
Zimmer war eher Standard, relativ klein, aber ausreichend.
Vorhanden ist ein Restaurant und eine Brasserie mit Bar. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr freundliches Personal. Sowohl am Empfang wie auch in der Gastronomie. Sauberkeit war allgemein gegeben, das Zimmer allerdings wurde leider nicht (immer) so ganz sorgfältig gereinigt (Haarreste vom Wischmop im Bad, kleine Schimmelflecken in der Dusche, gebrauchte Gläser wurden nur grob durchgeputzt und nicht ausgewechselt). Bei 4 Sternen sollte so etwas nicht passieren.
Sehr schöne Lage. Man kann viel wandern bzw. spazierengehen. Mit dem PKW erreicht man schnell z.B. Trier oder Luxemburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein kleines Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Schwimmbad könnte etwas größer sein, aber alles in allem in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |