Alle Bewertungen anzeigen
Angela (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht mehr empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir letztes Jahr sehr begeistert von dem Hotel waren, fuhren wir dieses Jahr noch einmal hin. Leider wurde dieser Aufenthalt eine Enttäuschung. Positiv ist weiterhin die Freundlichkeit des Personals bei allen Fragen und Wünschen zu bewerten. Das Essen hat sich im Laufe des Jahres erheblich in der Qualität und Auswahl verschlechtert. Reste des Büffets vom Freitag gab es am Sonntag zum Frühstück. Das Essen ist den Preis von 26 Euro in keinem Fall mehr wert. Sehr enttäuscht waren wir von den Zimmern. Nachdem wir letztes Jahr ein normales Standardzimmer hatten, wollten wir uns etwas Besonderes gönnen. Wir wählten die erheblich teuereren Premiumzimmer. Diese sind winzig klein mit einem Minimum an Stauraum. Absolut inakzeptabel ist das Badezimmer. Das ist so klein, dass wir jedesmal alles was wir benötigten hin und hertragen mussten. Wofür das Hotel natürlich nichts kann, sind die Gäste, die es sich nicht aussuchen kann. Diese waren hier abends bis 23 Uhr so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war. Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz. Die nicht im Hotel wohnenden Gäste, die das Schwimmbad oder die Säle benutzten, machten einen unglaublichen Lärm beim Verlassen des Hotels und blockierten fast täglich sämtliche Parkplätze. Außerdem erwarte ich bei einem Viersternehotel ein gewisses Ambiente, zu dem keine Gäste in Pantoffeln und Jogginganzug beim Frühstück gehören und auch keine Gäste, die sich direkt vom Wald zum Abendessen begeben. Wenn man im Urlaub Wert auf einen schönen angemessenen Rahmen legt, sollte man deshalb dieses Hotel nicht aufsuchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hause und Ihren ausführlichen Kommentar. Wir bedauern sehr, dass einige Leistungen des Hotels nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anregungen haben wir umgehend mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir natürlich gerne weiter! Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Weiskirchen! Annette Weimann Qualitätsbeauftragte