- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir letztes Jahr sehr begeistert von dem Hotel waren, fuhren wir dieses Jahr noch einmal hin. Leider wurde dieser Aufenthalt eine Enttäuschung. Positiv ist weiterhin die Freundlichkeit des Personals bei allen Fragen und Wünschen zu bewerten. Das Essen hat sich im Laufe des Jahres erheblich in der Qualität und Auswahl verschlechtert. Reste des Büffets vom Freitag gab es am Sonntag zum Frühstück. Das Essen ist den Preis von 26 Euro in keinem Fall mehr wert. Sehr enttäuscht waren wir von den Zimmern. Nachdem wir letztes Jahr ein normales Standardzimmer hatten, wollten wir uns etwas Besonderes gönnen. Wir wählten die erheblich teuereren Premiumzimmer. Diese sind winzig klein mit einem Minimum an Stauraum. Absolut inakzeptabel ist das Badezimmer. Das ist so klein, dass wir jedesmal alles was wir benötigten hin und hertragen mussten. Wofür das Hotel natürlich nichts kann, sind die Gäste, die es sich nicht aussuchen kann. Diese waren hier abends bis 23 Uhr so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war. Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz. Die nicht im Hotel wohnenden Gäste, die das Schwimmbad oder die Säle benutzten, machten einen unglaublichen Lärm beim Verlassen des Hotels und blockierten fast täglich sämtliche Parkplätze. Außerdem erwarte ich bei einem Viersternehotel ein gewisses Ambiente, zu dem keine Gäste in Pantoffeln und Jogginganzug beim Frühstück gehören und auch keine Gäste, die sich direkt vom Wald zum Abendessen begeben. Wenn man im Urlaub Wert auf einen schönen angemessenen Rahmen legt, sollte man deshalb dieses Hotel nicht aufsuchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angela, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hause und Ihren ausführlichen Kommentar. Wir bedauern sehr, dass einige Leistungen des Hotels nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anregungen haben wir umgehend mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir natürlich gerne weiter! Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Weiskirchen! Annette Weimann Qualitätsbeauftragte