- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wirklich klasse Service, an der Rezeption beginnend, bis zum Reinigunngspersonal reichend und an der Bar, bis spät spät des Abends, endend. Das Essen war außerordentlich gut und der Wellnessbereich mit riesen Studio, großer Saunalandschaft und 25m Hallenbad bis 22 Uhr geöffnet- das ist doch prima, oder? O.k., es gab kein Flat TV im (nicht üppig großen) Zimmer und die MiniBar war irgendwie nicht da. Der Rest entschädigte aber dafür :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung abzugeben. Übrigens, bei Ihrem nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gerne eine unserer mobilen Minibars ins Zimmer. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Flair Parkhotel Weiskirchen begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel-Team