- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegenes Wellness- / Kurhotel, welches von uns im November für eine Tagung genutzt wurde. Wohlfühlatmosphäre überall.
Guter Standard hinischtlich Ausstattung und Größe, angemessenes Bad, alle Zimmer ruhig. Zugegebenermaßen keine als herausragend einzustufenden Punkte, aber auch kleiner ANlass zur Klage.
Relativ großer Frühstücks- / Speiseraum, der dennoch nicht ungemütlich wirkt. Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen, á la carte-Angebot überzeugend, gute Buffetauswahl und nette Bar. Also rundherum gelungenes Gastro-Angebot.
Freundlicher und aufmerksamer Service, auf kleine Nachfragen und freundliche Reklamationen wurde zügig und zuvorkommend reagiert. Hier kommt man gerne wieder.
Weiskirchen ist (für saarländische Verhältnisse) natürlich abgelegen, Anreise per ÖPNV mühsam, auch mit dem PKW sind es einige Kilometer von der Autobahn. Die Lage im Ort ist absolut gut, und die Umgebung vom Erholungsgesichtspunkt her optimal. Für diverse Sehenswürdigkeiten in der Umgebung ist logischerweise PKW sinnvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die angeschlossene Therme ist natürlich topp, die Natur, Kurpark etc. optimal für Erholungssuchende und Wellnessurlauber. EInige schöne Ausflugsziele in vertretbarer Entfernung (PKW!) Schöen Eventhütte (für Gruppen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 126 |