- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Bungalow war unzumutbar. Gründe : Die Türrahmen von der Küchentür , Badezimmer , Schlafzimmer waren auf einer Höhe von ca.40 cm derart verfault und stanken nach Modder das bei einer Bewohnung gesundheitliche Nachteile zu befürchten waren. Siehe FOTOS , auch sind die in der Wohnung und auf der Terrasse defekten Fliessen für eine 110,00€ / Tag teure Wohnung nicht hinnehmbar ! Wir konnten nach 7 Tagen eine andere Unterkunft beziehen. Auf Reklamation antwortet S. nicht. Ich habe meine Anwältin beauftrag die Spanische Behörden zu informieren. Ich werde diese Bungalow-Anlage sicher nicht mehr buchen. Udo Peters Wassenberger Str. 45 B 52525 Heinsberg –u.s.peters@gmx.de
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Udo Peters, Wassenberger Str. 45B, 52525 Heinsberg, u.s.peters@gmx.net, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu verbessern und verstehen Kritik deshalb als positiven Anlass, um unsere Lernprozesse zu optimieren. In Ihrem Fall gelang es uns jedoch nicht, Ihnen eine erholsame Urlaubszeit anzubieten. Ihren Wunsch nach einem Umzug konnten wir aufgrund der vollen Auslastung leider nicht realisieren. Wir hoffen jedoch sehr, dass Ihre zeitnah erworbene Immobilie auf Gran Canaria zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Allerdings wunderte es uns sehr, das Sie trotz der „schlechten Erfahrung“ unsere Anlage nachträglich für Freunde angefragt haben. Für Ihre weitere Zeit auf Gran Canaria wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen S. und das Team vom Parque Rey Carlos