- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angenehme Anlage mit tollem Ausblick. Ruhig gelegen, trotzdem sind viele Geschäfte, Restaurants und Gastronomiebetriebe fußläufig schnell erreichbar. Vorab telefonisch geäußerte Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, der Brötchenservice morgens funktionierte hervorragend. Liegemöglichkeiten in der Sonne am Pool oder auf der Dachterrasse sowie im Schatten auf der Terrasse vor dem Wohnraum sind she gut. Als nicht angenehm empfanden wir die Extraforderung von 5€ für Poolhandtücher, den nicht vorhandenen Fön im Bad und die schlecht gereinigte Duschkabine im unteren Bereich. Lästig ist auch die Geräuschbelästigung morgens ab 7.00h im kleinen Schlafzimmer durch die laufende Waschmaschinen im dahinter liegenden Hauswirtschaftsraum, sowie die wacklige Treppe zur Sonnenterrasse. Dieses betrifft jedoch nur das Appartement Nr. 6. Alles in allem aber sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihre Kritik. Unsere Anlage bietet Poolhandtücher (je 1 grosses weisses Handtuch pro Person) gratis an. Sollten die Gäste zusätzliche Handtücher wünschen, erheben wir eine Gebühr von 5,- Euro pro Handtuch für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes. Dies ist in unseren Informationsmappen auch ersichtlich. Sofern Sie als Gast einen Wunsch haben, äussern Sie diesen bitte einfach, auch einen Haarfön hätten wir Ihnen auch Anfrage gerne kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Problem der Lärmbelästigung und der Treppe haben wir behoben und entschuldigen uns nochmals dafür. Mit freundlichen sonnigen Grüssen M. Kramer Rezeption Parque Rey Carlos