- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wäre eine gut gelegene Bungalowanlage in Playa del Ingles mit tollem Ausblick über die Dünen, aber ... immer nur Baustellenurlaub! Die Bungalows sind die Jahre gekommen, aber es wird immer nur "scheibchenweise" renoviert und nicht generalsaniert!!
Der Besitzer ist sehr stolz auf die Ausstattung. Wer hier allerdings an österreichisch/deutschen Standard glaubt, der irrt. Typisch kanarisch halt! Ich habe schon alles erlebt, mehrere Umzüge innerhalb der Anlage, Toiletten, die nicht funktionieren, Wasser, das bei den Duschen mehr als schlecht abläuft, oft nur lauwarmes Wasser .. aber ein toller Ausblick auf der Terrasse!
gibt es nur in der näheren Umgebung
Es gibt hier keinen Service - außer Wasser- und Brötchenservice!
Der Ausblick der Anlage ist bezaubernd und die Terrasse sehr groß - deshalb sind wir so oft und so lange treu geblieben. Jetzt aber genügt es: Als Stammgäste sagen wir: Nie wieder PRC - denn seit Jahren ist Baustellenurlaub garantiert - trotz anderer Absprache mit Besitzer und Rezeption! Jetzt im September 2017 haben wir extra unseren Urlaub nach PRC ausgerichtet: dass wir Bungalow 1 bekommen (beste Aussicht) und dass KEIN Bungalow in der Anlage renoviert wird. Dennoch wurde dieses Versprechen wieder gebrochen und unser Nachbar-Bungalow wurde lautstark renoviert. Dem Besitzer (Herrn B.) ist das - nach vielen Gesprächen in all den Jahren einfach schlechtweg gleichgültig. Er meinte, wir können in eine andere Anlage übersiedeln. Und die Rezeptionistin (Frau F.) hat tröstende Worte: Nehmen Sie es nicht persönlich!! Auch andere Stammgäste (waren bis zu 3 Monaten im Jahr im PRC) wollen nicht mehr. Schade, dass sie nicht auch ihre Bewertung abgeben. Wer Schleifen, Stemmen, Hämmern und Bohren im Urlaub liebt, ist hier gut aufgehoben! Eine Oase der Ruhe ist nur der Marketingschäh: Denn ruhig ist es hier nur am Sonntag, da haben die Arbeiter frei! Alle Versprechen, die uns gegeben wurden, wurden gebrochen: keine Arbeiten vor 10 Uhr, keine Ankündigung, wann gearbeitet wird, keine Bezahlung der Fähre nach FUERTE als Entschädigung. Hier ist der Kunde nicht König. Auch die Kakerlaken haben wieder Einzug gehalten ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren offenen Umgang, sich ihrem Ärger Luft zu machen. Für uns bedeutet Ihre Meinung einen wertvollen Zugewinn und damit gleichermaßen eine perspektivische Veränderungsmöglichkeit, die wir zukünftig in unserem Handeln berücksichtigen werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Tatsache, dass wir keine gemeinsame Lösung gefunden haben und wir in Ihrem Fall nicht das notwendige Verständnis entgegenbringen konnten. Die Maßnahmen sind bereits seit geraumer Zeit vollumfänglich abgeschlossen. Anbei einige Fotos vom heutigen Tag. Viele Grüße, Ihr Team des El Parque Rey Carlos