- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2 Wochen in Gran Canaria. Im großen und ganzen ist dieses Hotel sehr schön und angenehm. Das Service- und Reinigungspersonal ist sehr freundlich, schnell und sauber in der Arbeit. Jedoch gibt es etwas zu bemängeln: Personal der Rezeption! Bei Ankunft im Hotel sind wir mehrfach vertröstet worden, weil unser Zimmer noch belegt war. Neu ankommenden Gäste werden grundsätzlich nicht begrüßt und man hat den Eindruck zu stören. Auskünfte über sehenswertes, Bars oder allg. Informationen konnten nur spärlich bis garnicht beantwortet werden. Naja! Das Essen (Frühstück/Abendbuffet) sind sehr reichlich und abwechslungsreich. Für jemanden der einen ruhigen und erholsamen Urlaub bevorzugt (ohne lästige Animation) ist dieses Hotel optimal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sie haben im HOTEL Rey Carlos Urlaub gemacht und dieses wollten Sie dann wohl auch bewerten. Leider haben Sie Ihre Bewertung fälscherseits unter unserer Anlage PARQUE Rey Carlos eingetragen. Mit freundlichen Grüssen Michaela Kramer Rezeption Parque Rey Carlos