Das Hotel verfügt über ca. 200 Zimmern, 3 Swimmingspools, davon ein FKK-Pool über den Dächer. Es ist sehr geflegt und einen in seinem Alter entsprechenden geflegten Zustand. Die Wände sind entrspechend der südlichen Bauweise nicht voll gedämmt. Das Personal ist hilfreich und entgegend kommend und steht bemüht den Gästen von den Augen abzulesen. Das Hotel selbst bietet viele Ausflüge an, um die Insel kennen zu lernen, so dass für jede Altersgruppe und Neigung was zu finden ist. Als zusetzlichen Service kann man ein Motorrad mieten um die schönen Seiten der INsel auf zwei Rädern kennen zu lernen. Es ist nicht zu empfehlen mit dem Motorrad für ein Kurztrip nach La Gomera zu fahren, da die Überfahrtskosten im Verhältniss zu gross sind. Das Hotel bietet einen kostenlosen, eigenen Shuttle Service in und von der Stadt. Frühstuck ist OK. Nur Frühstuck nehmen und sich von der einhaimlichen Küche verwöhnen lassen.
Die Zimmer selbst sind geräumig und gross, und verfügen alle angenehmerweise über eine separateKüchenzeile, in dem man selbst verpflegen kann.
Das Personal ist hilfreich und entgegend kommend und steht bemüht den Gästen von den Augen abzulesen.
Das Hotel liegt erhöht, so dass der Lärm der Stadt wegbleibt. Das Hotels selbst verfügt über einen gosszugig angelegten Garten, der zum verweilen verführt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An sportlichen Aktivitäten ist im Hotel kaum vorhanden. Die Pools sind im geflegten ordentlichen Zustand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Jürgen, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und auch das Angebot an Aktivitäten, dass wir anbieten, nach Ihrem Geschmack war. Wir sind gerade dabei das gesamte Hotel zu renovieren, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Hotel Ferienpark Eden


