- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Echte 84% Sonnenklar Weiterem F A K E ung. Ein abgewirtschafteter Dreckstall , unwürdig für Sonnenklar . Unser Zimmer war ausreichend groß, aber es gab nichts was in Ordnung war, alles kaputt und abgeschlagen und schrottreif. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll.Ein paar Fotos aus unserem Zimmer können das belegen.Wir saßen in der Lobby 14 Tage an einem klebrigen Tisch ,der Fußboden blieb genau so lange dreckig. Gläser waren meist greckig , ebenso das Geschirr im Restaurant . Wir sind Vielurlauber , aber so einen Dreckstall haben wir noch nicht erlebt. Ägypten sieht uns nie wieder. Ein Urlaub der uns krank macht brauchenn wir nicht. Das Essen hatte zwar viele Namen , war aber jeden Tag dasselbe totgekochte Zeug. Unsere Osteuropäischen Miturlauber waren bestimmt auch zu Frieden ,für 300 Dollar Urlauben und für 600 Dollar saufen. Aber für uns war der Urlaub eine Katastrophe.
Wie schon erwähnt ,großes Zimmer abgewohnt und reperaturbedürftig. Ich hätte auch gern mal deutsches TV geschaut ,aber außer Russensendern ,Kasachisches TV,und Sender rund um die Welt außer deutsches TV. Unser Roomservice ,ein anständiger und freundlicher Mann hatte außer einem alten halbierten Strandhandtuch und Fensterplatz nichts ordentliches zum saubermachen. Unser Toilettenlüfter hatte die Lautstärke einer Küche maschinell und Klimaanlage hatte einen klappernden Lüfter. Die Türen kapperten beim nächtlichen Wind die ganze Nacht im Schloß. Die Terassenbestuhlung war mehr als Schrott.
Eine Versorgung von der ganz schlechten Art, wenn man nicht aus Hunger ißt sondern auch Geschmack haben möchte. Eintönig ,lieblos und irgendetwas war gerade aus oder gab es nicht. Besteck und Geschirr waren nie ausreichend vorhanden.
Das Personal war freundlich .
Direkt am Meer gelegen, sehr weitläufige Anlage . Sehr Flugplatznah und rechts und links vom Hotel ein paar schmuddlige Läden mit überhöhten Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat uns nicht angesprochen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stephan Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Parrotel Beach Resort bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Wir hoffen Sehr das wir Sie wieder im Parrotel begruessen duerfen. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen Daniela Busi Guest Relation