- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön angelegte Hotelanlage. Die Sauberkeit des künstlich angelegten Waserlaufes, der die gesamte Anlage durchzieht ließ zu wünschen übrig. Überall Blätter, Schmutz, Papier u. s.w. Das war aber in puncto Sauberkeit wirklich der einzigste Mangel. Bei der Buchung sollte man aufpassen. Wir hatten die Reise sehr kurzfristig über Bucher Reisen (Neckermann) gebucht. Auf unserem Reisegutschein stand dann als Hotel "SAS Radisson Golden Resort". Wir hatten im Reisebüro eindeutig das SAS Radisson gebucht. Vor Ort wollte man uns dann von der Neckermann Reiseleitung erklären, das zum "Golden Resort" das Hotel "Park Inn" gehört, welches sich in zweiter Reihe, also hinter dem SAS Radisson befand und wir für dieses Hotel vorgesehen wären. Erst eine massive Beschwerde veranlaßte die Reiseleitung, uns in unser gebuchtes Hotel einchecken zu lassen. Eine Betreuung von Neckermann war wärend unseres gesamten Aufenthaltes nicht vorhanden, so daß ein Buchung von Ausflügen nicht möglich war. Die Rückreiseinformationen wurden erst am letzten Tag abends zugestellt. Der Service der Reiseleitung von Neckermann/Bucher Reisen war super schlecht!
Zimer waren von der Größe und Sauberkeit in Ordnung. Der relativ nah gelegene Flugplatz störte nicht. Einzelne Flugzeuge, die direkt über das Hotel flogen stellten keine Beeinträchtigung dar. Die Reinigung der Zimmer war stets ordentlich und ohne Beanstandung.
Das Essen entsprach nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Hier hätte mehr Auswahl geboten werden müssen. Obst gab es kaum. Absolut inakzeptabel waren die ständigen Versuche, die Urlauber in die kostenpflichtigen Restaurants zu locken. Auch die Bezeichnung "All inclusive" wird hier sehr differenziert ausgelegt. Essen und trinken , sowie einige alkoholischen Getränke waren selbstverständlich im Reisepreis inbegriffen. Aber schon ein Espresso, eine Stück Melone am Nachmittag am Pool, Eis für Erwachsene oder auch ein Martini am Abend, bzw Getränke aus der Minibar (auch das dort enthaltene Wasser) mußten bezahlt werden. Das bringen andere 5 Sterne Hotels besser hin!
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Mit der deutschen Sprache kam man aber nicht weit, mit englisch konnte man sich jedoch gut verständigen. Probleme wurden vom Hotelpersonal mit sehr unterschiedlichen Elan gelöst. Es kam wirklich darauf an, wie der betreffende Mitarbeiter Lust hatte, sich des Problems anzunehmen. Im großen und ganzen kann man aber mit dieser Art der Bearbeitung von Beschwerden zufrieden sein. Die Reinigung der Zimmer war stets ordentlich und sauber.
Das Hotel hat direkten Zugang zum Strand. Bei Ebbe ist baden im Meer nur beschränkt möglich. Direkt vom Strand führte ein Steg direkt zum Hoteleigenen Riff, also hervorragende Möglichkeiten zum schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel bzw. im geringen Umfang auch im Hotel vorhanden. Allerdings sind die Händler mehr als aufdringlich. Mal in Ruhe etwas anschauen war überhaupt nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |