- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als deutsche Touristen ist man hier in der Minderheit. Für Sauberkeit auf den Böden ist das Bedienungs-Personal wohl nicht zuständig. Nur Plastik-Teller am Strand, die dann überall auf der Erde umherliegen. Das Hausriff hatte sehr häufig "Ebbe" , so dass ein Schwimmen oder Schnorcheln am Hausriff für max. 2 Stunden am Tag möglich waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich war leider zu lesen über Ihren Aufenthalt ab nicht so positiv ist zu vermerken, und vertraue darauf, dass wir dafür gesorgt haben, dass der Rest Ihres Aufenthaltes nahtlose wäre. Wir sind glücklich, solch ein wunderbares Haus, also in der Nähe des Resort Riff zu haben und es hat auf der Platz als einer der Top 10 Hausriffe in der Welt zu machen, noch spektakulärer, es ist nur ein paar Meter aller unserer Marine-Zimmer. Ich habe an Bord Ihre Kommentare zu Kunststoffplatten am Strand und diesem inakzeptabel und ich entschuldige mich genommen. Ich habe wieder sprach mit dem Team und Ihre Kommentare für Weiterbildung und Überprüfung der Verfahren weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald, wenn Ihre Reise erhalten Sie eine Sharm und versichern Ihnen unseren besten Service. Mit freundlichen Grüßen, Anwar Hawary