Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Netter Badeurlaub mit Hindernissen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Offiziell hat das Hotel 4 Sterne,die auch gerechtfertigt sind.Da das Hotel erst im Herbst 2005 eröffnet hat,war der allgemeine Zustand noch sehr gut.Der Weg zum Strand (ohne den Bus-Shuttlezu-nutzen) recht weit.Aber die beiden Pools waren ein guter Ersatz. Sehr,sehr viele Engländer(ca.95%)


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einen Doppelzimmer(2 Etage) mit Blick auf den Pool, das Restaurant und etwas Meer.Es entsprach der Katalogbeschreibung und gefiel uns sehr gut. Für die 3te Person war ein Zustellbett aufgestellt. Leider fehlte für den 3ten Gast ein Trinkglas und ein Zahnputzbecher. Ob nur bei uns?:wer gerne warm duscht könnte nachmittags Problme haben.....kalt bis lauhwarm mehr war nicht drinn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr auf Engländer abgestimmt. Was nicht immer unseren Geschmack traf.Satt wurde wir trotzdem immer.Was uns allerdings jeden Morgen beim Frühstück nervte war der Kaffee-ausschank.Entweder die Kannen waren leer oder der Kaffee darin schon kalt.Irdentwann,vielleicht kam ein Kellner mit Kaffe vorbei, nur fehlte dann die Milch auf dem Tisch.die dann vielleicht irdent -wann mal verteilt wurde. Als AL-Gast mußten wir erst Wasserflaschen kaufen,da die Getränke nur in Gläsern ausgegeben wurden.Ich denke eine Erstausstattung hätte in der Minibar stehen müssen.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir mit unserer 17jährigen Tochter reisten war die Aufmerksamkeit manchmal zu GROSS, fast schon aufdringlich. Ohne Englisch wäre man aufgeschmissen. Serviceleistungen und Zimmerreinigung waren ok.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist umgeben von Baustellen....wir zählten 6. Dadurch entstanden einigen Belästigungen z.B. Baulärm, Staub und viele hupende LKW's.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in jedem Urlaub mussten die Liegen am Pool rechtzeitig reserviert werden.Auflagen und Badelaken waren ok.Der Fitnessbereich war gut ausgestattet. Ausser Massagen war alles AL. Keine aufdringliche Annimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2