- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage war sauber und ruhig. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch sehr zuvorkommend. Das Entertainment war gut. Essen war ausreichend, abwechslungsreich und gut. Zum erholen wunderbar. Ausflüge waren bestens organisiert.
Zimmer waren sauber. Betten auch, sowie bequem. Es gab TV, einen gefüllten Kühlschrank. Einen Fön, Abends war es kühl, doch die Heizung hat Abhilfe geschaffen.
Man kam ins Restaurant, wie zu Freunden in die gute Stube. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden was dabei. 14 Tage ohne Durchfall oder Übelkeit. nur dicke Bäuche vom vielen essen.
Der Service war schnell und vor allem sehr freundlich. Der Fön auf dem Zimmer war defekt. Am Abend war wieder alles ok. Sollte mal etwas unklar sein, war der freundliche Reiseleiter stehts mit Rat und Tat Vorort. Wir wurden von jedem respektvoll behandelt. Vom Reinigungspersonal über Gärtner bis zum Management.
Hotel liegt ca. 15 Min. vom Flughafen, wodurch man die Flugzeuge sieht und hört. Ist aber nicht sonderlich störend. Strand ist direkt am Hotel. Vorm Hotel sind viele Einkaufsmöglichkeiten. Ins Stadtzentrum war es ca. eine halbe Stunde mit dem blauen Busse. Sowie die meisten Ausflüge auch nicht länger als 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools für Große und Kleine Gäste waren sauber, aber für unsere Vorstellung etwas zu kühl im Februar. Im sauberen Fitnessraum sind die Geräte in einwandfreiem Zustand, wo es spaß macht zu trainieren. Es wird auch von der Spa-Abteilung in die Geräte eingewiesen und überwacht, dass man sich nicht verletzt. auch das Massageangebot der Spa war vom Preis-Leistungsverhältnis super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike & Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Uschi, sehr geehrter Herr Mike, sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort. Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Sehr gefreut hat es uns das wir in allen Punkten Sie ueberzeugen konnten und Sie auch mit unserem Service zufrieden waren. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Wir freuen uns sehr zu lesen wie sehr Ihnen unsere Anlage gefallen hat und das Sie auch mit unserer Kueche zufrieden waren. Das Team und ich freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte schreiben sie mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e- mail: gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Grüßen Diana Quast Guest Relation Manager