Alle Bewertungen anzeigen
Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich nichts zu bemängeln.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar schon einige Jahre alt, aber einwandfrei in Ordnung. Die Fahrstühle sind blitzschnell und man wird, ohne in jedem Stockwerk anzuhalten, direkt befördert. Die Anlage ist recht weitläufig. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Alles ist sauber. Es gibt überall Rampen, sodass auch Rollstuhlfahrer keine Probleme haben dürften. Es waren wenig Deutsche im Hotel. Ansonsten alle Nationalitäten vertreten. Hotel war bei weitem nicht ausgebucht. Wir waren von Ende Oktober bis Mitte November da. Das Wetter war noch nicht optimal. Es hat einige Male geregnet und war auch oft bewölkt. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Bangla Road. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, wir fanden es aber toll. Essen im Concaved zu empfehlen. Die hoteleigene Pizzeria hat hervorragende Pizzas. Cafe Kaldi kurz vor der Bangla Road hat hervorragenden Kaffe. Besser und weitaus billiger als bei Starbucks. Wir waren schon etliche Male in Thailand und müssen feststellen: Phuket, Patong ist ein ziemlich teures Pflaster. Die Getränkepreise in den Restaurants sind mit unseren ziemlich gleich. Essen ist etwas billiger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Als wir ankamen, funktionierte der Föhn nicht. Wurde innerhalb von 10 Minuten ausgetauscht. Regenschirme sind im Hotel-Zimmer vorhanden. Haben wir auch gebraucht. Es lagen bei der Ankunft zusätzlich zwei Badetücher für Strand/Pool bereit, die immer wieder gegen frische ausgetauscht werden konnten. Bzgl. der Hellhörigkeit zu den anderen Zimmern kann ich nichts sagen, da diese nicht belegt waren. Safe kostenlos, funktionierte auch. Einziges Manko: zu wenige Steckdosen, um Handy, Foto etc. aufzuladen. Kaffee/Tee sowie 2 Flaschen Wasser nebst Wasserkocher waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Was ich etwas bemängeln muss ist, dass es nur Weißbrot gab. Ansonsten Croissants u. Kuchen, geringe Auswahl an Wurst und Käse, viel Obst, Müsli, Cerealien. Außerdem typisch amerikanisches und asiatisches Frühstück. Der Kaffee war genießbar. Wir hatten schon schlechteren. Saft war auch OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In verlief reibungslos. Zur Begrüßung gab es einen alkoholfreien Cocktail. Die Zimmer wurden immer einwandfrei gereinigt. Wir haben von der Dame an der Rezeption unseren Sitzplatz für den Rückflug reservieren lassen. Sie hat sich sehr bemüht und es hat einwandfrei geklappt. Personal im Frühstücksraum sehr freundlich. Kaffee wird am Tisch serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal. Es liegt etwas zurückgesetzt und meines Erachtens nach ziemlich ruhig. Wir haben uns nicht über Straßenlärm oder Lärm aus der Banana-Disco beschweren können. Allerdings sind wir auch immer erst nach Mitternacht ins Hotel gekommen. Zum Strand muss man nur über die Straße gehen. Die Bangla-Road ist ebenfalls in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Jungceylon-Center sind es ca. 10 Minuten zu laufen. Supermärkte etc. in unmittelbarer Nähe. Die vielen Händler, Masseure und Tuk-Tuk-Fahrer, die einem ständig ansprechen, einfach ignorieren bzw. freundlich dankend ablehnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:9