- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Lage in Patong zum Shoppen, Essen und Ausgehen. Die Anlage ist recht klein, relativ sauber, und der Anzahl der Gäste angepasst. Am Pool wären wri zwar fast verdurstet, da der gewohnte schlechte Service in südlichen Ländern hier extrem ausgeprägt war... Eiswürfel auf dem Zimmer wurden extra berechnet!!! Ansonsten war alles soweit OK. Frühstück war gutes Mittelmaß, die Zimmer zweckmäßig und sauber mit Holzboden, und die Poolanlage recht schön. Keine Angaben
Einfach - nett - sauber - normal groß - gemütlich. Die Minibar war etwas dürftig, und die Zimmer ziemlich dunkel. Aber dafür sehr gemütlich mit dunkelbraun-lasiertem Holzboden. Das Bad war normal klein und soweit OK
Nur Frühstück gebucht. Alles andere wäre in Thailand auch unsinnig. Frühstück war OK - hätte nur ein wenig mehr sein können. Das Obst wurde z.B. über eine Stunde vor Schluss nicht mehr aufgefüllt. Der Bacon schmeckte um 06:30 Uhr viel besser, als um 09:30 Uhr!!??!! Darum gebe ich hier auch nur 3 Sterne, da ich von Thailand besseres gewohnt bin.
Der Service war wirklich etwas mies! Am Pool mußte man betteln, sogar später, als man direkt neben der Poolbar sass... Ansonsten haben wir vom Service nicht viel mitbekommen, ausser das wir einmal Telefongebühren bezahlen mußten, als man uns von der Rezi ein Taxi bestellte. Fand ich nicht sehr angebracht.
Geschäfte, Restaurants, Bars und Massage in direkter Nähe (20-100m). Zum Strand sind es gute 100m. Dort befinden sich auch mehrere Moped-/Motorradverleiher (200 THB pro Moped - nicht mehr!!!). Der Strand ist hier nicht ganz so schön - wir waren immer mit dem Moped unterwegs, und sind an andere Strände (Richtung Flughafen und Richtung Karon Beach) gefahren. Dort waren wir öfters sogar alleine an riesigen Stränden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war soweit OK. Holzliegen und Holzbestuhlung fanden wir sehr angenehm, da Plastik ab 4 Sterne nicht mehr sein soll. Darüber hinaus gab es in diesem Hotel nichts, was mit Sport oder Freizeit zu tun hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |