Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Von der Lautstärke in der Nacht unzumutbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Standlage. Auch die Partystraße Bangla Road liegt nur wenige Fußminuten entfernt. Bei der Buchung vor Ort hatten wir ausdrücklich um zwei ruhige Zimmer gebeten. Die Zimmer lagen im Seitenflügel des Erdgeschosses und erwiesen sich nachts aufgrund der Lautstärke des nahegelegenen Clubs als absolut unzumutbar. Auch nach 02.00 Uhr nachts betrug die Lautstärke in den Zimmern in der Spitze bis zu 109 Dezibel (dies ist lauter als ein LKW und nur wenig leiser als ein Rasenmäher), im Durchschnitt lag sie bei 74 Dezibel. Der für die Ohren kritische Grenzwert liegt bei 85 Dezibel. Zwar hörte sich das Management die Beschwerde an, war auch an den Protokollen der Dezibelaufzeichnungen sehr interessiert, zeigte vorgeblich auch Verständnis, jedoch war ein Wechsel des Zimmer nicht möglich. Auch eine teilweise Erstattung des Übernachtungspreises wurde trotz des gravierenden Mangels kategorisch abgelehnt. Als Begründung wurde die bereits erfolgte Kreditkartenabrechnung angegeben. Dies erwies sich jedoch nach Rücksprache mit meiner Bank als vorgeschobenes Argument und als nachweislich falsch. Obwohl das Problem der unerträglichen Lautstärke im Seitenflügel dem Management nach eigenem Bekunden bekannt ist, werden die Zimmer weiter unverfroren angeboten. Dies ist eine absolute Unverschämtheit. Auch der Umgang mit der Beschwerde war unsäglich. In Patong gibt es deutlich bessere Hotels für die Hälfte des Preises (z.B. Christin).


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    We’re sorry you were unhappy - we’ll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.