- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich,nicht zu groß und trotzdem alles vorhanden.Die Sauberkeit imIn der Hydro Villa war ausgezeichnet,leider lässt die Putze immer die Tür offen und es stömen viele Gelsen ins Zimmer!!!Das Zimmer ist top,obwohl die großen Scjiebescheiben sehr große Ritzen haben und sich auch schon mal Gekos ins Zimmer verirren können.Das gratis WiFi wird einem gleich in der Rezeption mitgeliefert(kleiner Infozettel)und funktioniert einwandfrei und schnell!!Frühstück ist nach dem 3 Tag nichts neues,aber man muss selber etwas flexibel sein.Bei uns waren sehr viele,laute Franzosen von Jung bis Alt. Leider hatten wir im August sehr viel Regen und wenig Sonne.Der Strand war immer tip-top gesäubert und rein!!! Ausreichend Liegen.
Die Zimmer waren in Ordnung,sehr großes,bequemes Bett,jeden Tag frisches Leintuch!!Auch die Möbel im Zimmer waren Top,der gr.Fernseher funktionierte leider nicht bei Regen, und den hatten wir offt-Leider.Kaffemaschine mit 2 Kapseln pro Tag im Zimmer und Wasserkocher für LöslichenKaffee.Das Badezimmer war etwas schmudelig und hatte einen alten Anschein.Da nur eine Holztür hinaus zum Pool war und diese sehr undicht war,konnten hier jede Menge Kleintiere reinschlüpfen.Komisch für uns war auch das es keinen Kasten gab,nur Kleiderstangen mit Bügeln im Badezimmer???Noch nie erlebt!!!
Das Personal war einmalig freundlich,ist aber meistens so in Thai.Auch auf Spezialfragen gab es sofort Hilfe(DVD-Sender,Gekos im Zimmer)alles leicht in englisch,sogar eine Dame -die deutsch spicht!!!Sehr gute Reinigung-leider blieb die Tür immer offen.viele Moskitos im Zimmer!!!Alle sehr hilfsbereit!!!
Wir wurden gleich bei unserer Ankunft upgegradet und bekamen eine Hydro-Pool Villa-SUPER.Diese lag sehr zentral und wir hatten kurze Wege zum sehr schönen Strand.Zum Flughafen sind es ca.30 Minuten.Shpping-Essen alles in unmittelbarer Nähe und zu fuß zu erreichen.Visavis des Hotels-NEUERÖFFNUNG vom Hoteleigenem Restaurant-sehr gut!!! Taxistand vor der Tür,aber alles leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nicht benutzt,sehr klein und etwas älter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |