- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind nun schon die 7. Woche in diesem Hotel. Wir haben heute das dritte (3.) Zimmer bezogen. Die Reklamationen werden wenn überhaupt nur sehr schleppend bearbeitet. Erst auf massiven Druck und unter Androhung eines Anwaltes in Deutschland hat sich etwas bewegt. Das Hotel ist einfach ausgedrückt herunter gewirtschaftet. Die Fluktuation der Gäste sagt alles. Sie bleiben kaum mehr als 3 bis 4 Nächte. Dafür ist es immer noch ausreichend. Außerdem bestehen die Gäste meist nur aus Chinesen die wohl kaum etwas besseres gewohnt sein dürften. Man sieht wie sie sich beim Frühstück benehmen. Wir werden die letzten 2 Wochen noch aushalten. Dann geht es zurück in gewohnte Gefilde. Das Hotel ist jedenfalls so wie es jetzt ist und geführt wird nicht zu empfehlen. Schade, denn die Lage ist gut.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | German |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |