Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
German (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Naja, geht so aber nicht zwingend weiter empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben wie schon öfters dem deutschen Winter entfliehen wollen. Aus diesem Grund sind wir hier gelandet. Insgesamt bleiben wir 2 Monate. Auch aus diesen Grund haben wir ein Standard- Zimmer gebucht. Der Gesamtpreis betrug 6504.- Euro incl. Flug bis Krabi City. Ich meine, dass man auch für soviel Geld eine ordentliche Gegenleistung erwarten kann. Leider weit gefehlt. Wir bekamen eingangs ein Zimmer das wohl von der Größe sehr großzügig war, aber in einen desolaten abgewohnten Zustand. Der Kühlschrank war dick mit Schimmel behaftet. Ebenso die Umrandung der Badewanne und Waschbecken. Für deutsche Verhältnisse im gesundheitsgefährdeten Bereich. Nach unserer Reklamation hat man uns ein Upgrade angeboten. Jedoch sollten wir für die zeit unseres Aufenthaltes nochmals 1000,00 Euro aufzahlen. Dies machten wir nicht. Wir empfanden dies Ansinnen außerdem als unverschämt. Aber es wird bei vielen Gästen so praktiziert, wie wir feststellen konnten. Wir bekamen auf Initiative unserer Reiseleitung ein anderes Zimmer. Wir bewohnen immer noch das oben genannte Zimmer. Ich werde evtl weiter berichten. Das freie WiFi im Lobby- Bereich ist ausreichend. Auf dem Zimmer kostet die Stunde WiFi 80,00 Baht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer hat die Nr. 4301. Es ist absolut unsauber. Jetzt haben wir einen Stock tiefer das Zimmer 4208. Es hat wohl auch Schimmel im Bad um die Wanne, jedoch im Toleranzbereich. Ich kann nicht verstehen warum man keine Dusche einbaut. Der Spülkasten der Toilette wurde von mir bereits mehrmals repariert. Ansonsten ist die Sauberkeit für thailändische Verhältnisse im Toleranzbereich. Es fehlt einfach Personal der die Reinigungskräfte richtig anweist und ggfs. nacharbeiten läßt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben die örtliche Gastronomie nicht benutzt. Im umliegenden Bereich des Hotels gibt es Unmengen tolle Lokale, besser und preiswerter als das Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits oben erwähnt bekamen wir ein alternatives Zimmer. Das Personal gibt sich Mühe die Gäste zufrieden zu stellen, jedoch wäre es angebracht das das Management verantwortliche Personen benennt die auch das arbeitende Personal überprüft und ggfs. nacharbeiten läßt (Zimmerreinigung z. B.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage wäre als sehr gut zu bezeichnen, denn es befindet sich alles was man so benötigt in der Nähe des Hotels. Der Flughafen- Transfer ist ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 3 Pools, einen Fitness- Raum Liegestühle und Badetücher in ausreichender Anzahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:German
    Alter:61-65
    Bewertungen:9