- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Lage der Bungalows im trop.Regenwald mit sehr trop. Vögeln. Sehr gepflegte Gartenanlage. Zimmer der Bungalows topp. An einigen Stellen der Anlage aber auch renovierungsbedürftig, teilw. Dreck-bzw. Bauecken, um die sich nicht gekümmert wird. Die oft bemängelten herumliegenden Bierdosen gehen aber auf das Konto der Touristen, die sich nicht in der Lage sehen, sie zu entsorgen. Ansonsten aber schöne u. sehr ruhige Lage. Frühstück war o.k.
Große Bungalow-Zimmer mit sehr schöner Inneneinrichtung. Großes Bad mit Jacuzzi-Wanne und Außen-Regendusche.
Freundl. u. unaufdringl. Umgang. Der Service beim Frühstück war allerdings sehr nachlässig; die Mädels, überwiedend i.d. Ausbildung (was kein Problem wäre), waren mehr mit sich selbst beschäftigt als sich um ihre Gäste zu kümmern. Man sah ihnen das "Genervtsein" auch deutlich an. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Weg zum Strand über einen Weg 300 m, der macht aber um 18.30 schon zu, dann muß man durch den Ort, ca.700 m. Ao Nang selbst ist zu touristisch mit einer Vielzahl von Lokalitäten u.ä. Am Strand findet aber noch authentisches Leben statt. Guter Ausgangspunkt für Fahrten zu div. Inseln u.Stränden mit den Longtailbooten sowie ins Hinterland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 Pools. Die Liegen und Pooltücher bedarfen einer dringenden Erneuerung. Die Poolduschen wurden von Sand u. Schlamm nicht gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |