- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage, Strandnähe spielt in Ao Nang eine geringere Bedeutung, da die besseren Strände sowieso täglich per Longtail-Boot angefahren werden müssen. Die Konzeption des Hotels ist sehr ansprechend, die Zimmerausstattung ist lobenswert - aber in die Jahre gekommen. Der Mangel liegt hier beim Management. Qualitäts- und Beschwerdemanagement wird nicht gelebt. Die englischen Sprachkenntnisse des Lobby-Personals reichen nicht aus, um Beschwerden zu verstehen und abzustellen (Tür zur Aussendusche konnte nicht verschlossen werden, der Safe war nicht mit dem Schrank verschraubt - nach 3 Tagen haben wir aufgegeben, diesen Mangel abstellen zu lassen). Die Handtücher am Pool sind bestenfalls noch als Putzlappen verwendungsfähig und nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Keinenfalls ist der Zimmerpreis bei Buchung vor Ort in Höhe von 6.900 Bath gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |