- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre bekommendes Hotel, was denkt in der 5* Klasse mitzuspielen. Besonders in den Sommermonaten muss bei der Reise in dieses Hotel bedacht werden, dass Zikaden permanent den Ton angeben, da die Zimmer sehr hellhörig sind.
Die Modernität der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Sauberkeit war in Ordnung.
Frühstück: Auffüllen des Buffet erfolgt lediglich durch eine Person, daher findet man häufig leere Platten vor. Außerdem wenig bis gar keine Abwechslung in der Auswahl. Positiv zu erwähnen ist die Möglichkeit sich Orangensaft selber zu pressen. Negativ zu erwähnen ist der Service, der übereifrig den Tisch abräumt. Deswegen sollte man niemals Zeitgleich den Tisch verlassen um sich noch etwas vom Buffet zu holen. Abendessen: Wenig landestypische Gerichte, eher Standard Hotelessen, wie man es auch im 3* Hotel erwarten würde. Sehr enttäuschend. Dass Männern der Zutritt nur in länger Hose gewährt wird, ist in Anbetracht der Aufmachung des „Dinners“ äußerst lächerlich.
Freundliches Personal, allerdings muss bei fast jedem Anliegen die Rezeption des Nachbarhotels aufgesucht werden. Außerdem stand am Tag der Anreise das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung, sodass am darauffolgenden Nachmittag erst das eigentliche Zimmer bezogen werden konnte.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Allerdings stört die stark befahrene Straße. Einkaufsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Geia sou Benjamin, Vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holiday Check. Wir akzeptieren alle Meinungen unserer Gäste, aber möchten natürlich auch unsere Meinung dazu sagen. Der Hauptverkehr verläuft nicht über die Uferpromenade, sondern über die Hauptstraße, die sich ungefähr 150 m vom Hotel entfernt befindet. Alle Zimmer im SENTIDO Pearl Beach wurden 2014 / 2015 modernisiert. Bei diesem Bewertungsportal wird von unseren Gästen die Gastronomie mit 5.2 von 6 Punkten bewertet, also den meisten schmeckt unsere Küche. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit herzlichen Grüßen Uli Moosmann Holiday Concierge