Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel in überschaubarer Größe, kretischer Stil, kein Beton-Silo. Die Anlage ist etwas verwinkelt, aber gerade deshalb heimelig. Sehr gepflegte Gartenanlage auf engem Raum. Das Hotel liegt am Rand einer Stadt, die kaum zur Ruhe kommt. Zimmer mit Meerblick / Straßenseite sind daher nur für Menschen mit guter Lärmverträglichkeit zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer der Kategorie entsprechend, praktisch eingerichtet, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechsungsreiche Küche mit stark mediteranem Einschlag, kann mit den meisten kretischen Tavernen mithalten, zur Topklasse fehlt der letzte Schliff.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit, das Service im Restaurant excellent; der Direktor kümmert sich persönlich um die Gäste. Man fühlt sich bestens umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Markierung in der Karte ist leider falsch, das Hotel liegt am östlichen Ende der Promenade (Ari Velouchioti und Afstrachon Polemiston), also weiter vom Zentrum weg. Das Hotel ist durch die (befahrene) Uferpromenade vom Strand getrennt; entlang der Uferpromenade sind es etwa 2 km (30 min zu Fuß) zum Hafen und zum Zentrum. Taxis stehen zumeist vor dem Hotel, zur Busstation (30 min Intervall) sind es ein paar Schritte hinter das Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dankenswerter Weise keine Animation, Sport im Hotel sehr eingeschränkt (Pools, Tischtennis, Darts); Fitenssraum ist vorhanden, zumeist aber versperrt. Am Pool gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme, wenn nicht gerade Blockierer "a la Tedesco" unterwegs sind. Der Strand ist gleich über die Straße; 6 EUR für zwei Liegen am Hotelstrand sind recht heftig (ortsüblicher Preis).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3