Das Hotel ist an sich super an der Strandpromenade gelegen. Man genießt tolle Sonnenauf- und Untergänge und kann abends schön spazieren. Wie andere Urlauber bereits geschrieben haben, fanden wir den privaten Strand zwar gut, aber nicht dass man für das Liegen-Set täglich 7€ bezahlen musste. Der Fußweg in die Altstadt von Rethymnon ist schon ziemlich lang. Ein Taxistand befindet sich dafür direkt auf der anderen Straßenseite, was sehr praktisch ist. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und am Strand ist sehr aufmerksam und freundlich, wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt! Täglich wird man zum Frühstück/Abendessen aufmerksam begrüßt. Leider hatten wir kein so tolles Zimmer (62). Es war eher klein, hellhörig und alt. Ein Problem hatten wir mit der Dusche. Morgens hat es 15-20 Minuten gedauert, bis das Wasser wärmer wurde und am Abend war das Wasser sehr heiss. Wenn man den Regler etwas runter drehte, kam kaum noch Wasser, dasselbe auch im Waschbecken. Die Steckdose im Bad funktioniere zudem nicht. Die Reinigungskräfte kamen jeden Tag, die Reinigung war ok, das Bad wurde allerdings kaum gesäubert (die Badewanne kein einziges Mal). Der Toilettendeckel könnte mal wieder ausgetauscht werden, dieser war alt und fleckig… Das Buffet war vielseitig und meist lecker. Es war von allem etwas dabei. Am Besten fanden wir das aber Mittagessen à la carte an der Snack-Bar! Das war sehr lecker zubereitet und echt gut. Die Mitarbeiter waren auch da super freundlich! Die Poolanlage war ausreichend groß, etwas Musik im Hintergrund wäre toll gewesen. :-) Am Abendprogramm haben wir nicht teilgenommen, daher ist keine Bewertung möglich. Für Ruhesuchende ist das Hotel empfehlenswert, wer abends mehr „erleben“ möchte, sollte dann schon eher in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Morena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Morena, ein herzliches Dankeschön für Ihr gutes und detailliertes Feedback. Alle Bewertungen nehmen wir sehr ernst um unseren Service zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern, wo es notwendig erscheint. Falls Gäste mit dem Zimmer nicht zufrieden sind, so kann man gerne an der Rezeption anfragen und wir organisieren schnellstmöglichst einen Wechsel, sofern es die Buchungslage gestattet. Unser Pearl Team sendet sonnige Grüße nach Deutschland. Nicholas Hourdakis General Manager