Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nie und nimmer 4 Sterne!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon sehr abgewohnt und äußerst renovierungsbedürftig. (alles sehr veraltet und an jedem Eck bröckelte bereits etwas ab) Unser Zimmer war sehr muffig und dunkel und hatte grobe Mängel: Das Badezimmer war schimmelig und klein. Badezimmertür war nicht mehr verschließbar - das Schloss war ausgebroben und auch die Sauberkeit der Handtücher ließ sehr zu wünschen übrig. Das Bett war nur eine Couch mit Matratze - also eher unbequem. Der Ausblick vom Zimmer in den Lager und Müllplatzes des Hotels, ließ nur wenig Urlaubsstimmung aufkommen. Die Mahlzeiten wurden nur in Buffettform ausgegeben, das heißt alles war in Wärmeboxen und deshalb nur lauwarm und durchgerührt. Teilweise war das Essen schon gut, allerdings war nur wenig Abwechslung bei den Speisen. (Wir hatten Halbpension gebucht.) Im Restaurant waren die Preise der Getränke im Vergleich zu den umliegenden Tavernen sehr hoch. (Großes Bier € 4,- in der Taverne € 2,5; Flasche Wasser € 2,20 in der Taverne € 1,-- ...) Die Liegen am Strand waren extra zu bezahlen. Dieser war jedoch sehr schön und gepflegt und ein netter Hotelangestellter, servierte sogar Getränke und kleine Snacks bis an die Liege. Die Insel Kreta und vor allem Rethymnon hatte uns sehr gut gefallen und auch die Leute und umliegendenden Tavernen waren sehr nett und gastfreundlich. Vor allem die Taverne Mio Gusto war ein Traum, mit echtem Steinofen, superleckerem Essen und dirketen Blick auf das Meer. Das einzige, das unseren Kretaurlaub trübte war das Hotel Sentido Pearl Beach!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Kommentare helfen uns die Schwachstellen des Betriebs zu erkennen und unsere Leistungen dementsprechend zu verbessern. In Ihrem Fall bedauern wir zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Falls Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein sollten, tun wir unser Bestes um die Kundenwünsche zu erfüllen, sobald es möglich ist. Das Gleiche gilt für Reklamationen und entstandene Defekte. Von keinem unserer Zimmer aus hat man Ausblick auf den Müllplatz des Hotels. Unser Abfall wird im Keller sortiert und in die bereitstehenden Container gebracht, die sich außerhalb des Hotels befinden. Die Gastronomie hat bei bei HolidayCheck eine Gesamtbewertung von 5.1 und unser Service sogar 5.5 von 6 Punkten, sowie eine Weiterempfehlungsrate von 93 %, auf die wir stolz sind. Wir bedauern, dass Sie Ihre Beschwerden während Ihres Aufenthalts nicht an unseren Front Office Manager oder unsere Holiday Concierge Dame weitergeleitet haben. Unsere Holiday Concierge ist für die Gästebetreuung zuständig und täglich vor Ort um unseren verehrten Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit den besten Grüßen die Hotel Direktion