- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist schon sehr abgewohnt und äußerst renovierungsbedürftig. (alles sehr veraltet und an jedem Eck bröckelte bereits etwas ab) Unser Zimmer war sehr muffig und dunkel und hatte grobe Mängel: Das Badezimmer war schimmelig und klein. Badezimmertür war nicht mehr verschließbar - das Schloss war ausgebroben und auch die Sauberkeit der Handtücher ließ sehr zu wünschen übrig. Das Bett war nur eine Couch mit Matratze - also eher unbequem. Der Ausblick vom Zimmer in den Lager und Müllplatzes des Hotels, ließ nur wenig Urlaubsstimmung aufkommen. Die Mahlzeiten wurden nur in Buffettform ausgegeben, das heißt alles war in Wärmeboxen und deshalb nur lauwarm und durchgerührt. Teilweise war das Essen schon gut, allerdings war nur wenig Abwechslung bei den Speisen. (Wir hatten Halbpension gebucht.) Im Restaurant waren die Preise der Getränke im Vergleich zu den umliegenden Tavernen sehr hoch. (Großes Bier € 4,- in der Taverne € 2,5; Flasche Wasser € 2,20 in der Taverne € 1,-- ...) Die Liegen am Strand waren extra zu bezahlen. Dieser war jedoch sehr schön und gepflegt und ein netter Hotelangestellter, servierte sogar Getränke und kleine Snacks bis an die Liege. Die Insel Kreta und vor allem Rethymnon hatte uns sehr gut gefallen und auch die Leute und umliegendenden Tavernen waren sehr nett und gastfreundlich. Vor allem die Taverne Mio Gusto war ein Traum, mit echtem Steinofen, superleckerem Essen und dirketen Blick auf das Meer. Das einzige, das unseren Kretaurlaub trübte war das Hotel Sentido Pearl Beach!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Kommentare helfen uns die Schwachstellen des Betriebs zu erkennen und unsere Leistungen dementsprechend zu verbessern. In Ihrem Fall bedauern wir zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Falls Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein sollten, tun wir unser Bestes um die Kundenwünsche zu erfüllen, sobald es möglich ist. Das Gleiche gilt für Reklamationen und entstandene Defekte. Von keinem unserer Zimmer aus hat man Ausblick auf den Müllplatz des Hotels. Unser Abfall wird im Keller sortiert und in die bereitstehenden Container gebracht, die sich außerhalb des Hotels befinden. Die Gastronomie hat bei bei HolidayCheck eine Gesamtbewertung von 5.1 und unser Service sogar 5.5 von 6 Punkten, sowie eine Weiterempfehlungsrate von 93 %, auf die wir stolz sind. Wir bedauern, dass Sie Ihre Beschwerden während Ihres Aufenthalts nicht an unseren Front Office Manager oder unsere Holiday Concierge Dame weitergeleitet haben. Unsere Holiday Concierge ist für die Gästebetreuung zuständig und täglich vor Ort um unseren verehrten Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit den besten Grüßen die Hotel Direktion