- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Lage ebenfalls gut, Zentrum von Rethymnon ist zu Fuß entlang der Uferpromenade in ca. 40 min erreichbar. Zimmer sind schön eingerichtet und enstprechen in jedem Fall der Kategorie. Essen war ebenfalls sehr gut, lediglich eine etwas größere Vielfalt bzw. Abwechslung wäre noch wünschenswert gewesen. Familien mit kleinen Kindern zählen eher nicht zum Klientel. Hauptsächliche Gästegruppen: Paare jeder Altersgruppe, Familien mit älteren Kindern
Zimmer war schön eingerichtet und hat alle Erwartungen der Hotelkategorie erfüllt. Dass das Hotel gut belegt ist merkt man an der einen oder anderen Gebrauchsspur natürlich. Die Reinigung durch das Personal hätte an manchen Tagen etwas gründlicher sein dürfen. Dank Klimaanlage und guter Schallisolierung haben wir immer sehr gut geschlafen.
Essen war immer sehr gut, lediglich die Vielfalt bzw. Abwechslung hätte noch etwas größer sein können.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr persönliche Behandlung und keine anonyme Massenabfertigung.
Altstadt von Rethymnon zu Fuß in 40 min gut erreichbar. Hotel direkt am Strand. Da die Uferstraße kurz nach dem Hotel endet gibt es keinen übermäßigen Durchgangsverkehr. In der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch Gastronomieangebote. Ausflusgziele außerhalb von Rethymnon am Besten mit dem Mietwagen erkunden. Kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Michael, super Ihr erstklassiges Feedback!! Es ist schön zu lesen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten und wir Sie mit unseren angebotenen Leistungen voll und ganz überzeugten! Darüber freuen sich alle Perlen des SENTIDO Pearl Beach Hotels! Beste Grüße von der schönen Insel Kreta Uli Moosmann Holiday Concierge