Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Sehr zu empfehlen! Super! Klasse! Immer wieder!
6 / 6

Sehr gutes, freundliches, hilfreiches und auch sprachgewanntes Personal. Zu jeder Mahlzeit eine riesige und sehr gute Auswahl, auch Obst - wer nichts findet, ist es selber Schuld! Sehr gute Lage, weil nicht direkt am Hauptplatz gelegen, aber zu Fuß mit gemütlichen Schritten in ca. 10-15 Minuten zu erreichen! Direkte Strandlage, raus aus dem Hotel, über die Straße, Treppe runter, da!!!! (eigener Hotelabschnitt) Nachteile bzw. nicht so Gut: direkt an der Strandmauer ist sowas wie eine Abwasser- oder Abluftgrube, bei schlechtem Windstand stinkt es gewaltig. Pools sind nicht besonder groß, max. ca 15 Personen, dann schon überfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, jeden Tag gereinigt, Klasse Personal und hilfsbereit! Dusche nur etwas sehr klein, fast schon zu klein, für mich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große und vielfältige Auswahl, für jeden was dabei!


    Service
  • Gut
  • Sehr gut aber nicht perfekt! Ausbaufähig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • TOP, aber nicht perfekt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum mit verscheidenen Garäten und ein Indoor-Pool + Whirlpool + Dusche und drei Liegen. Könnte aber mal öfters gereinigt werden, und auch die Wassertemperatur ist nichts für Warmduscher. Fast jeden Tag gab es eine andere Veranstaltung, sehr vielfälltig!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden