- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für dieses Hotel gebe ich mir gerne die Mühe eine lange beschreibung abzugeben! Wir haben uns wirklich alles in allem wohl gefühlt! Angefangen bei den Zimmern die wirklich sauber und modern waren! Dort enthalten war zB ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee! Zur Begrüßung wurde uns eine Flasche Sekt und ein Obstkorb zur Verfügung gestellt. Trinkwasser wurde uns regelmßig (und natürlich kostenlos) auf das Zimmer gebracht. Weiter zum Personal welches wirklich freundlich war und immer deutsch mit einem Sprach. Man hatte wirklich das Gefühl jeder dort spricht deutsch. Bei jeder Frage die man hatte gab es eine ausführliche und freundliche Antwort! Auch das Essen und der Speisesaal erfüllte alle Erwartungen! Der Strand war sehr schön, aber das Meer leider nur mit Badeschuhen zu betreten (aufgrund von Steinen). Aber an sich war der Strand sehr sauber und das mehr ganz toll blau! In unserer Reisezeit (Ende Mai) war der Strand auch alles andere als überlaufen! Egal wo wir hin gingen wurden wir nett von den griechen empfangen! Wirklich nur zu empfehlen!!!!
Zimmer sind sauber und modern ausgestattet! WLAN steht zur Verfügung (Kostenlos) bekommt man gleich beim ankommen mitbekommen. Dort enthalten war zB ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee! Zur Begrüßung wurde uns eine Flasche Sekt und ein Obstkorb zur Verfügung gestellt. Trinkwasser wurde uns regelmßig (und natürlich kostenlos) auf das Zimmer gebracht.
Viele Bars und Restaurants in der Nähe! Aber das Essen im Hotel lohnte sich auch! Sind selten auswärts essen gegeangen! Auch wenn es unzählge alternativen gegeben hätte! Im Restaurant im HOtel war alles sauber und hygienisch. Man hat sich sehr wohl gefühlt im Speisesaal und es wurde ständig darauf geachtet dass. das Essen am Buffet aufgefüllt war!
Wirklich sehr nettes und hilfsbereites Personal. Haben einem praktisch jeden Wunsch von den Augen abgelesen und in deutsch mit uns gesprochen und uns auch super verstanden. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt! Grund zum beschweren gab es für uns nicht!
Entfernung zum Strand: ca. 10 Meter! Entfernung in die Innenstadt: ca. 2-3 km (bei der Hitze unangenehm zu laufen, aber es standen jederzeit neben dem Hotel Taxis bereit welche für 5€ in die Innenstadt fuhren - welche sich wirklich lohnte anzuschauen). Rund um das Hotel befinden sich etliche Restaurants, Bars etc. Auch ein Bus fährt in Richtung Innenstadt! Tickets für diesen sind nicht IM Bus zu erhalten sondern in Supermärkten oder in den Hotels. Wobei sich das Taxi fahren als deutlich angenehmer herausstellt! Ab und an war die Lage des Hotels etwas laut, da direkt davor eine Straße verläuft! Ein Zimmer zur Straße hinaus wäre sicher nicht ruhig! Unser Zimmer das in den Hof ging, war allerdings angenehm ruhig und man hörte nur selten etwas von der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends jeden Tag ein neuer Unterhaltungspunkt geboten oft zusammen mit dem nachbar Hotel (Aegean Pearl)! Haben wir leider nicht getestet, aber die Stimmung der Leute hat sich stets gut angehört! Der Pool war sauber und gepflegt und es stehen genügend Liegen mit Schirm zur Verfügung! Der Strand war ende Mai nicht überlaufen und das Wetter angenehm. Wenn man in das Meer möchte braucht man Badeschuhe da es sehr steinig ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Kalispera Elena, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben diese ausführliche Bewertung bei Holidaycheck zu veröffentlichen! Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem SENTIDO Pearl Beach Hotel einen rundum perfekten Urlaub geniessen konnten. Angefangen von unseren im Winter komplett modernisierten Zimmern, über den Service bis hin zur Gastronomie... wir konnten Sie in jeder Beziehung zufrieden stellen! Das ist für uns das schönste Lob und gibt uns Kraft und Schwung auf diesem Wege weiterzumachen. Falls Sie mal wieder einen Kreta Urlaub planen, so sind Sie in unserem Hause immer aufs Herzlichste willkommen. Liebe Grüße von allen Perlen der SENTIDO Pearl Hotels ! ! Uli Moosmann Holiday Concierge