Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Umgebung, schlechter Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und relativ klein und überschaulich. Es liegt direkt am Strand, der wirklich sehr schön und lang ist. Allerdings gibt es viele Steine und Korallen, so dass Badeschuhe von Vorteil sind. Es waren viel Briten, Deutsche und Südafrikaner als Gäste dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige Zimmer, vollkommen ausreichend von der Größe. Sehr sauber. Es wäre besser, wenn man ein Zimmer mit Meerblick/Gartenblick bucht, da die anderen im Neubau liegen. Dort hat man vom Balkon keine schöne Aussicht und muss auf die Straße oder die Neubauten gegenüber schauen. Ich habe dadurch den Balkon nie genutzt. Sehr lauter Generator vor dem Neubau, der bei Stromausfall auch mitten in der Nacht anging und mich zweimal aus dem Schlaf gerissen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und ausreichend. Allerdings kam das Küchen-und Servicepersonal oft nicht hinterher, wenn viele Gäste gleichzeitig im Restaurant waren. Dann gab es öfter mal Warteschlagen am Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt doch zu Wünschen übrig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind zum Teil sehr unfreundlich und ich bekam dort eigentlich nie eine Information, wenn ich etwas gefragt habe. Ich musste auch über mehrere Tage hinweg nachfragen, ob ich das Zimmer wechseln kann. Nie war der zuständige Mitarbeiter im Hotel. Meine Beschwerde über das Zimmer (lauter Generator direkt vor dem Zimmer u.a.) wurde überhaupt nicht aufgenommen und komplett ignoriert. Die Zimmerreinigung war allerdings sehr gründlich und dort gab es keine Kritikpunkte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und es gibt einige Geschäfte und einen Supermarkt direkt in Fußnähe. Auch die Bushaltestelle liegt nur wenige Meter entfernt und man ist innnerhalb einer Stunde in der Hauptstadt Port Louis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool. Allerdings immer mit Musikbeschallung. Viel zu wenig Sonnenschirme am Strand!!!!! Es gibt Animation-Volleyball, Schnorchel Ausflüge, Bottsausflüge, Tauchstation, Wassergymnastik usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2