- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Haus - 6 Stockwerke- mit vielen Gästen, jedoch nicht mehr als 3 Sterne. Das Treppenhaus mit den Fluren zu den Zimmern einschl.der Zimmertüren müssen dringend renoviert werden. Die Sitzmöbel im Eingangsbereich haben teilweise Löcher und sind durchgescheuert. Die Nebenkosten sind o.k. Liegen im Garten kosten 3,60 Euro pro Paar /Tag (dies ist nicht o.k.) Die Busstation ist direkt vor dem Haus. Von hier geht es nach Rhodos-Stadt bzw. in alle Richtungen. Es waren fast nur Deutsche im Haus sowie Österreicher etc. Wer dieses Hotel als 4 Sterne-Hotel akzeptiert war wohl noch nicht in einem 4 Sterne-Haus. Als 3-Sterne-Haus akzeptabel. Keine Angaben
Die Zimmer sind o.k. Wir hatten vorher schon Zimmer mit Meerblick gebucht. Ist unbedingt zu empfehlen.Die Reinigung der Zimmer ist o.k. Das Personal ist freundlich.
Der Gastronomiebereich ist eine Katatrophe. Man kommt sich vor wie in einer Bundeswehrkantine. Da nutzen auch die weißen Tischdecken und Stoffservietten nichts. Von Gemütlichkeit im Speisessaal keine Spur. Am Essen muß man anstehen. Das Essen selbst ist o.k. Die Präsentation der Speisen entspricht einem 1-Sterne-Haus. Das Geschirr in der "Kantine" b besteht aus "dicken Bundeswehrtassen-und Teller". -dies war nicht schön--
Das Personal ist freundlich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Der Strand ist sauber und besteht zum großen Teil aus feinem Sand. Eine schöne Strandbar ist vorhanden.Die Dusche u.WC am Strand sind sauber. Das Bier o,4 kostet 2,40 Euro. Auch kleine Gerichte gibt es hier zum vernüftigen Preis. Faliraki ist zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen (allerdings nicht sehendswert/grausam). Der Transfer zum Flughafen dauert etwa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gelegentlich gibts es am Abend auf der Terrasse Musikabend oder Griech.-Abend. War recht ordentlich. Im Haus gibt es einen kleinen Minimarkt. Hier kann man sich z.B.Wasser oder Papiertaschentücher ect. holen zum vernüftingen Preis.-ist o.k.-Handtücher für die Liegen im Garten gibt es kostenlos auf dem Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |