Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
BGV (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Aufenthalt 24.10.-31.10.2023
5,0 / 6

Allgemein

Während unseres Urlaubes auf Rhodos (24.10. -31.10.2023) waren wir im Hotel Pegasos Deluxe Beach Hotel mit All-In untergebracht. Im Rahmen der Buchung hatten wir uns für ein Superior double room sea view für rund 150 € mehr als das Standardangebot entschieden. Umso enttäuschter waren wir von dem uns zugewiesenen Zimmer (5. OG). Ein 1m breiter Drehtürenkleiderschrank mit 2 (zwei) Böden (oben und unten) und einer Kleiderstange mit 6 (sechs) Kleiderbügeln. Statt einer begehbaren Dusche (erhofft) eine total schmale Badewanne (70 cm) mit Glastüraufsatz auf dem Badewannenrand (undicht). Meine Frau (1,59 m und zierliche Figur) hatte schon Schwierigkeiten sich zu duschen. Von mir (1,84 m und 105 Kg) nur ein Wort: Vollkatastrophe. Es ist bezeichnend, wenn man sich lieber am Waschbecken wäscht, statt die Dusche zu benutzen. Apropos Waschbecken: Alle Utensilien mussten rund um das Becken gruppiert werden, da eine Ablage oder ein Spiegelschrank fehlte. Die Sauberkeit im Zimmer bezeichnen wir als "Zufriedenstellend" (Staub unterm Bett). Die Verpflegung war lecker und reichhaltig. Die verschiedenen Gerichte am Büffet konnten immer gut kombiniert werden. Auch die All-In angebotenen Cocktails (********** on the Beach, Pinacolada, Blue Greek, Tequila Sunrise) waren für unseren Geschmack sehr gut. Das Animationsteam (Alex, Evalina, Domenica, Andre und Gustavo) arbeitete sehr gut und sorgte den ganzen Tage für gute Stimmung bei Groß und Klein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BGV
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erwartungen an unser Haus trotz weitgehender Zufriedenheit nicht vollständig erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, umqualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihren Erwartungen vollständig nachzukommen. Freundliche Grüße Michalis Xezonakis | General Manager

Offizielle Hotel Homepage