- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel. Das Hotelzimmer, wir hatten ein Deluxe Zimmer, war geschmackvoll eingerichtet, allerdings für 3 Personen, wir waren mit unserer 12-jährigen Tochter, etwas zu klein. Den Balkon nutzten wir kaum, da die Balkone der Nachbarn so eng aneinanderlagen und es keinen Sichtschutz und damit keine Privatspähre gab. Schade. Hatten schönen Ausblick über die Anlage zum Meer. Wir waren im 6. Stock Meerseite. Badezimmer war geräumig und ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Betten wurden gemacht und Mist weggetragen. Ansonsten wurde die restlichen 10 Tage nicht viel im Zimmer gewechselt oder geputzt. Handtücher für den Strand konnte man jeden Tag beim Pool wechseln. Hat super funktioniert. Angebot des Essens, war nicht sehr groß und auch nicht sehr abwechslungsreich. Man konnte trotzdem immer wieder etwas finden, was einen schmeckte und satt machte. :-) Großer Kritikpunkt sind die Getränke beim Essen, die waren das Minderwertigste was ich bis jetzt serviert bekommen habe, keine Flaschengetränke, nur aufgebraute Pulvergetränke und dann auch noch lauwarm serviert. :-( Sehr schade, verärgert unnötig die Gäste!!! Nachspeisen waren meist irgendwelche übersüßen und schrecklich schmeckende Wackelpuddinge oder Cremen, die in der Herstellung halt schön billig sind. Muss dazu sagen, dass wir All Inklusiv Gäste waren und uns dort als Gäste 2. Wahl fühlten. Alle anderen Gäste wie HP bekamen ihre Getränke in Flaschen serviert. Werde nie wieder All Inklusiv buchen! Bin niemand, der das dann ausnützt und 20 Getränke am Tag trinkt, die die ich trinke hätte ich nur gern von Qualität und gekühlt und mit freundlichem Gesicht serviert. Getränke und Kaffee in der Beachbar sind super. Cocktails inbegriffen, ebenfalls toll. Was uns aber wirklich wichtig war, ist der Strand und der war wunderbar. Schöner Sandstrand, Wasser sauber. Gartenanlage des Hotels wunderschön bepflanzt. Super Ausflugsmöglichkeiten. Rhodos 12km nahe. Waren mehrmals dort. Bus vor dem Hotel. Leihauto auch nicht teuer. Alles in allem auch mit Mängel ein wunderschöner Urlaub. Rhodos ist großartig!!! Unsere Tochter ist schon groß, allerdings haben auch wir den liebevoll hergerichtete Kinderspielplatz im Gartenbereich bemerkt. Der auch eine schöne Wasserrutsche hat und während unseres Aufenthaltes immer gut besucht war. Kurz zusammengefasst ist es ein nettes Mittelklassehotel in sehr schöner Umgebung und mit schönem Garten.Mit tollen Ausflugsmöglichkeiten. War trotz allem einer unserer schönsten Urlaube. Allerdings ist das Angebot und der Service im Speisesaal stark Verbesserungswürdig!!! Nur auf billig zu setzen ist sicher der falsche Weg, man verärgert Gäste, die dann vielleicht nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest We would like to thank you for having taken the time to write a review on Holidaycheck. This will definitely help us to improve the services offered to our guests since we believe in constant improvement. First of all, we apologize for the fact that the housekeeping services of the room haven't met your expectations. Now, about the all-inclusive program that you had joined while visiting Pegasos, we want to explain some details that might haven't being clarified by your tour operator and that have obviously caused you a lot of negative feelings. The all-inclusive program offers local drinks that we understand that maybe the likeable level is matter of taste but we can assure you that the quality of our products is definitely undeniable. Furthermore, is true that the half board clients take bottle drinks but they pay extra for them. We can also assure you that our staff takes great pride in providing excellent service and your experience doesn't reflect the others visitors opinion about that matter. Thank you again for all your remarks and the whole team of Pegasos will be very pleased to welcoming you back and this time provide you an excellent holiday experience. Respectfully Public Relations Manager Gina Giountitse