Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2008 • 2 Wochen • Arbeit
Empfehlenswertes Hotel an guter Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selbst ist recht gross, hat leider nur 2 (langsame) Fahrstühle (total 6-stöckig). Die Eingangshalle wirkt etwas "kalt" und unpersönlich. Das Personal spricht auf jeden Fall Englisch, zum Teil auch recht gut Deutsch. Die Zimmer sind sauber, recht gross, mit Klimaanlage und Kühlschrank eingerichtet (laufen aber nur, wenn man im Zimmer ist, d. h. die Karte gesteckt ist). Unbedingt Zimmer mit Meersicht buchen, die Aussicht ist herrlich, vor allem der Sonnenaufgang am Morgen! Das Hotel selbst ist schon etwas älter, was man vor allem am Speisesaal merkt - sehr gross und ziemlich unpersönlich. Aber Platz findet man immer. Das Frühstücksbuffet ist recht gross mit einer guten Auswahl (Fleisch, Käse, Früchte, warme Speisen, frische Omeletten etc). Unbedingt nur mit Frühstück buchen, es gibt in Faliraki-Zentrum sehr, sehr viele Tavernen und Restaurants, wo man gut essen kann. Wer Halbpension bucht und sich dann übers schlechte Essen beschwert, ist wirklich selbst schuld ... Wie so oft werden bereits am Morgen früh von vielen die Liegestühle am Pool/im Garten reserviert, diese Leute (Erziehung ???) gibts leider überall ... Am Strand bezahlt man für 2 Liegestühle inkl. Schirm 7 Euro pro Tag. Es hat groben Sand, und sobald man im Wasser ist, nur Kieselsteine. Zu Fuss ist man in ca. 20 bis 30 Min. in Faliraki. Es hat viele Restaurants, Bars und Clubs, sowie diverse Läden und Supermärkte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1