- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fazit: Wir hatten doch nichts falsch gemacht Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil es ein Superschnäppchen war. Im Nachhinein haben wir dann die vielen Negativkommentare gelesen und dachten, hoffentlich haben wir da nichts falsch gemacht! Das Abendessen war gut, reichlich und abwechslungsreich: Immer mindestens zwei Sorten Fleisch und jeden zweiten Tag ausgezeichneten Fisch. Vielfältige Gemüsevariationen, Kartoffeln, Reis und Nudeln. Eine riesige Salatbar, immer Obst und Melonen. Zugegeben: Was uns nicht schmeckte war das Eis in verschiedenen Farben und gleichem Geschmack. Der Nachtisch in vier bis fünf Variationen war akzeptabel. Wenn all die Gerichte mit etwas mehr Kreativität angeboten worden wären, wäre das Essen perfekt gewesen. Das Frühstück war vielfältig: Obst, Marmeladen, Honig, Käse, Wurstaufschnitt, frische Tomaten und Gurken, verschiedene Warmspeisen, wie Eier, Bohnen, Pilze, Schinken und Würstchen. Natürlich war das vielfältige Angebot immer wieder das Gleiche. Aber zu Hause ist es doch auch nicht anders. Zum Saal selbst. Es lief oft ein recht lauter Springbrunnen. Uns hat er nicht gestört. Andere Gäste baten darum, ihn auszuschalten, was auch prompt geschah. Die Überzieher wurden in unserem Fall noch zwei Wochen vor Saisonende gewechselt und waren wieder sauber. Der Fußboden des Essensaals war jeden Tag sauber und glänzte. Zur Sauberkeit in den Zimmern. Wir freuten uns jedes Mal, wenn wir nach der Reinigung unser Zimmer 514 im 5. Stock betraten. Es war alles sauber, Bad und Fußboden blitzten. Badewanne, Dusche und Duschvorhang waren ebenfalls in Ordnung. Das Nachthemd liebevoll auf dem Bett drapiert. Von uns aus hätten wir aus Umweltgründen manche Handtücher auch zwei Tage nutzen können, aber sie wurden jeden Tag gewechselt. Die Betten waren stabil und Schimmelflecke an der Wand unter der Klimaanlage oder im Bad gab es auch nicht. Unsere Klimaanlage war regulierbar, auf der niedrigsten Stufe aber doch noch zu laut. Der Teppichboden im Flur war ebenfalls sauber. Die Putzkolonne war immer freundlich und gut aufgelegt. Beim Fahrstuhl kann immer mal eine Panne passieren. Darauf habe ich jedes Mal mit Bangen gewartet, aber es trat nie ein. Wir sind natürlich oft aus Gründen der Gesundheit zu Fuß in den 5. Stock und wieder runter gelaufen. Trotzdem haben wir in den zwei Wochen von keiner Fahrstuhlpanne gehört. Das Personal an der Rezeption können wir nur loben. Die Damen waren immer freundlich und gut gelaunt. Wir haben alles bekommen, was wir wollten. Ein freundliches „Kali mera oder „Kali spera“ und was man sonst noch an griechischen Floskeln parat hat öffnet die Herzen. Das Bedienpersonal im Speisesaal war äußerst freundlich, schnell und aufmerksam und wir konnten zum 1. Kellner ein sehr herzliches und persönliches Verhältnis aufbauen. Einfach auch mal nach seinem Befinden und seiner Lage fragen. Über die Gartenanlage, den Strand und die weitere Lage und Umgebung können wir nur Positives sagen. Fazit: Wir haben doch nichts falsch gemacht! Wir können uns gut vorstellen, ein zweites Mal im Hotel Pegasos unseren Urlaub zu verbringen. Norbert und Gerlinde Fritz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert & Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |