- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
renoviertes Hotel, in Standardzimmer mehr und bessere Ablagemöglichkeiten als in delux, Doppelbetten laut Rezeption immer nur noch ca. 150 cm breit/ schmal, Ausweg 2 Einzelbetten, in Duschkabinen fehlt jegliche Ablagemöglichkeit, für Koffertransport zum Zimmer oft kein Personal, im Restaurant u. an Bar teilweise unfreundliches aber auch fleißiges oft hektisches Personal (Sprachkenntnisse), Restaurant am Abend zu laut, weitere Fakten bereits von anderen Kunden genannt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Eckard Thank you for your feedback regarding your recent stay at Pegasos. Please accept our sincerest apology for the issues you had during your stay at our facilities. We take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable and friendly accommodations. We appreciate your constructive feedback, and will review your comments with our team. We look forward to the opportunity to reaffirm your faith in our hotel. Kind Regards Public Relations Manager Gina Giountitse