Alle Bewertungen anzeigen
Eckard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Für 4 * fehlt Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

renoviertes Hotel, in Standardzimmer mehr und bessere Ablagemöglichkeiten als in delux, Doppelbetten laut Rezeption immer nur noch ca. 150 cm breit/ schmal, Ausweg 2 Einzelbetten, in Duschkabinen fehlt jegliche Ablagemöglichkeit, für Koffertransport zum Zimmer oft kein Personal, im Restaurant u. an Bar teilweise unfreundliches aber auch fleißiges oft hektisches Personal (Sprachkenntnisse), Restaurant am Abend zu laut, weitere Fakten bereits von anderen Kunden genannt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckard
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eckard Thank you for your feedback regarding your recent stay at Pegasos. Please accept our sincerest apology for the issues you had during your stay at our facilities. We take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable and friendly accommodations. We appreciate your constructive feedback, and will review your comments with our team. We look forward to the opportunity to reaffirm your faith in our hotel. Kind Regards Public Relations Manager Gina Giountitse

    Offizielle Hotel Homepage