- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel könnte auf alle Fälle einen besseren Service gebrauchen. An der Rezeption spricht nur ein Herr perfekt deutsch, war er nicht da gestaltete es sich manchmal schwierig. Die Reinigung in dem Zimmern war eher schlecht, genaugenommen im Badezimmer!! Hier wurde sehr schlecht gereinigt!!
Unser Zimmer in der 1.Etage mit Blick zum Land war schon modern eingerichtet,aber alles sehr eng und die Betten sehr durchgelegen. Eigentlich hatten wir ein Superiorzimmer zum Land gebucht, welche etwas größer sind wie normale DZ, da wir aber im Vorfeld den Wunsch geäußert haben zwei Zimmer auf einer Etage zu bekommen, gab es nur diese Möglichkeit wo wir uns aber mit arrangiert haben.
Das Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich. Essen war nicht warm genug eher viel zu kalt. Die Aufteilung im Restaurant war sehr schlecht es spielte sich überwiegend alles in einem schmalen Gang ab, obwohl nach hinten noch genug Platz gewesen wäre das Büfett auszuweiten. Ab und zu wurde der Platz genutzt, aber nicht jeden Tag, warum auch immer. In der letzten Woche hat die Essenauswahl hier auch drastisch nachgelassen, was wur für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend fanden.
Der Service entsprach hier nicht unbedingt 4 Sterne. Wir haben mehr erwartet, da wir nicht das erste Mal auf Rhodods waren.
Vom Flughafen eigentlich nicht weit entfernt, wir hatten hin und zurück etwas Pech gehabt, dass der Bus riesige Umwege gefahren ist sogar mit uns am Abreisetag am Hotel vorbei gefahren ist um erst andere Hotels anzufahren und uns dann als letztes abzusetzen. Die Lage des Hotels ist gut. Einige Geschäfte in unmittelbarer Nähe und die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Unzufriedenheit die Chance geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Xezonakis | General Manager