- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
All inclusive aber um 23 Uhr ist schon alles zu. Für ein Glas Wasser für das Kind ab 23 Uhr muss man zahlen. Wir haben in unserem Kühlschrank im Zimmer nur 1 Mal eine 1,5 Liter Flasche Wasser in 7 Tagen gesehen Der Umgang mit Selbstzahlern (Non All-inclusive-Gäste) ist wesentlich besser. Große Warteschlangen um ein Wasser zu holen. Selbstzahlern werden aber sofort bedient. Personal unfreundlich und frech. Das Essen ist Geschmackslos. Cola, Fanta oder andere Getränke haben komischen Geschmack. Die Säfte für Kinder haben all inclusive Gäste nur nach einem Streit im Pool-Bar gekriegt. Es wird überall gespart. Kann leider das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serge |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Customer We are sincerely apologize that you found our hotel insufficient for your vacations. Nevertheless we will take under consideration your comments for future improvements to our hotel services. Public Relation Manager Gina Giountitse