Alle Bewertungen anzeigen
David (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel, super Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin nun zum 2 mal nach Rhodos gereist, 2010 war ich in Rhodos Stadt im Metsis petit palais. Angekommen im Pegasos wurden wir freundlich begrüßt und innerhalb von 5min! ins Zimmer gebracht. Das Zimmer war absolute klasse! Neu renoviert, gut ausgestattet und absolut sauber. Das Bad war ebenso ordentlich gepflegt! Wir hatten ein Zimer im Garten der von wunderschönen Blumen umgeben war. Natürlich hatten wir dann keine Meersicht, was uns aber auch egal war. Das Essen hat mir persönlich nicht geschmeckt, meinem Kollege allerdings schon. Die eingeschlossenen Leistungen sind in Ordnung, hätte mir aber erwartet, dass alle Getränke frei sind (auch fanta, cafe etc.) Es waren sowohl junge, als auch ältere Gäste anwesend. Sie kamen meistens von, Deutschland, Russland, Österreich .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt absolut Klasse, so wie man sich ein Urlaubszimmer vorstellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt hat mir das Essen nicht so geschmeckt, Auswahl war auch nicht ziemlich groß.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, haben uns gleich mit ihnen angefreundet. Englisch wird ebenfalls gesprochen, deutsch ein wenig gebrochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer.Liegen kosten ca.2,50 pro Tag, was ich persönlich für billig empfinde. Das Meer ist unbeschreiblich schön, der Sand am mittag sehr sehr heiß!!! Wasseraktivitäten werden auch geboten.Nach Rhodos Stadt sind es ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war auch sehr gut, Die animateure sehr engagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:14-18
    Bewertungen:4