Alle Bewertungen anzeigen
Anni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Gesamter aufenthalt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als erstes bei Cheken -In keine möglichkeit sich zu verständigen.Nur Russisch oder Griechisch,kein Deutsch ,Englisch solala(.Kann sein das wir zur falschen zeit da waren) Zimmer sind gut ein wenig klein aber es geht,ausstatung war gut(TV,Balkon,Safe,etc.).Badezimmer klein, Spiegel nicht geputzt ,kein einziges mal durchgewischt, Handtücher wurden gewechselt.Im Restaurant das Essen ist gut,und für jeden was dabei,nur die Sauberkeit der Teller lässt zu wünschen .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anni Thank you for your feedback about your stay to Pegasos. We are glad to hear that you have enjoyed your meals during your stay to our hotel and that you have found our rooms sufficient. Although we greatly appreciate you staying with us we sincerely apologize for failing to meet your expectations about the cleanliness of some parts of the room ( mirror of the bathroom), we will address the cleanliness issues to our housekeeping teams.As to a concern to your arrival in our hotel regarding the lack of communication with the Front desk personnel, it comes to us as a surprise.Our front-desk staff speak English, Russian and German at a high level. We wish our guests the absolute best in their travels and we hope that one day we'll make up to you We respectfully request that you contact us at guestrelations@pegasoshotel.gr and forwarding your ref number and we will be happy to assist you further. Happy rest of vacations Public Relations Manager Gina Giountitse

    Offizielle Hotel Homepage