- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als erstes bei Cheken -In keine möglichkeit sich zu verständigen.Nur Russisch oder Griechisch,kein Deutsch ,Englisch solala(.Kann sein das wir zur falschen zeit da waren) Zimmer sind gut ein wenig klein aber es geht,ausstatung war gut(TV,Balkon,Safe,etc.).Badezimmer klein, Spiegel nicht geputzt ,kein einziges mal durchgewischt, Handtücher wurden gewechselt.Im Restaurant das Essen ist gut,und für jeden was dabei,nur die Sauberkeit der Teller lässt zu wünschen .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anni Thank you for your feedback about your stay to Pegasos. We are glad to hear that you have enjoyed your meals during your stay to our hotel and that you have found our rooms sufficient. Although we greatly appreciate you staying with us we sincerely apologize for failing to meet your expectations about the cleanliness of some parts of the room ( mirror of the bathroom), we will address the cleanliness issues to our housekeeping teams.As to a concern to your arrival in our hotel regarding the lack of communication with the Front desk personnel, it comes to us as a surprise.Our front-desk staff speak English, Russian and German at a high level. We wish our guests the absolute best in their travels and we hope that one day we'll make up to you We respectfully request that you contact us at guestrelations@pegasoshotel.gr and forwarding your ref number and we will be happy to assist you further. Happy rest of vacations Public Relations Manager Gina Giountitse